Ooh nee, hatte den Text schon fertig, klickte auf Antworten, war nicht angemeldet, der ganze Text weg
Ich fange nochmal an:
Heute Morgen als ich das Zimmer betrat, hat mich fast der Schlag getroffen. Sah aus wie auf'm Schlachtfeld. Überall Heu, Späne, Futter, Köddel (von beiden) - Jumper war doch so stubenrein, mein Gott!!!
Der Tag verlief eigentlich neutral. Jumper oben rechts auf der Couch in "Sheriff-Stellung" und sie im Klo. Nachmittags haben sie nur gepennt. So gegen 17.00 Uhr wurde Teddy mutig und beschloss, das Zimmer zu erkunden. Sie wurde dabei genau beobachtet und wenn der Sheriff meinte, jetzt reichts, lief er zu ihr hin, und sie zack ins Klo. Später wurde sie noch lustiger und schoss aus dem Klo zu ihm hin, als ob sie ihn zum "spielen" auffordern wollte und zack zurück ins Klo. Das ein paarmal. Ansonsten war sie viel "draußen", ging zur Futterstelle und fraß, lag auch auf dem Teppich. Jumper hat alles genau abgescannt. Später haben sie auch zusammen in der Mitte gefressen. Bis zu einem bestimmten Grad. Wenn er meinte jetzt ist Schluss, dann hat er sie weggejagt. Aber sie ist dann sofort wieder aus dem Klo gekommen. Keine Angsthab.
Sie beschnüffeln sich auch schon öfter, um dann sofort voneinander zu fliehen.
Jumper steht abends vor der Zimmertür und will raus ins "Außenrevier". Aber da muss er durch. Ich ja auch.
Gerammelt hat er sie seit gestern gar nicht mehr (nachts weiß ich nicht).
Die beiden kötteln auch alles voll. Sie pinkelt auch auf den Teppich. Jumper war doch stubenrein, er hat nirgends hingemacht, außer in sein Klo. Ich habe freie Wohnungshaltung, hoffentlich wird das wieder anders.
Sie ist eine ganz liebe, wenn man sie streichelt knuspert sie auch schon und anstubsen tut sie mich auch.
Bin schon gespannt, was Morgen passiert.
Abwarten und
Grüße
rosilein
Anhang 34063
Anhang 34064
Anhang 34065
Anhang 34066
Lesezeichen