[QUOTE=Rabea;2198831]In meiner Sprache ist CSHwellung eine Schwellung
Naht aufmachen? Au man, da hab ich gerade Schiss bei Graumulle ein Pflaster vom Bein abzupopeln ....![]()
[QUOTE=Rabea;2198831]In meiner Sprache ist CSHwellung eine Schwellung
Naht aufmachen? Au man, da hab ich gerade Schiss bei Graumulle ein Pflaster vom Bein abzupopeln ....![]()
Ja, vermutlich muss ich die doch noch aufmachen, also den einen Knoten zumindest. Das ist aber nicht schwer, Antje, solange er stillhält
.
Wir machen uns jetzt ans Spülen...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
gute Besserung Süßer![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Danke
Nu hat er nur noch 1 Knoten inner Backe, einer ging von alleine auf, den anderen musste ich auf machen, da schon soviel zugewachsen ist und ich nicht mehr rein kam.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Heute hat er überhaupt nicht gut gefressen, nur Basilikum und Rukola aus der Hand.