Ich kann nicht mehr, ich habe das gefühl die Welt geht unter, sie war alles für mich!
Ich kann einfach nicht mehr!
Sie liegt in meinen Armen, sie ist schon ganz kalt und steif, ich will sie nicht weglegen...ich kann es nicht, nicht meine Trulla![]()
Ich kann nicht mehr, ich habe das gefühl die Welt geht unter, sie war alles für mich!
Ich kann einfach nicht mehr!
Sie liegt in meinen Armen, sie ist schon ganz kalt und steif, ich will sie nicht weglegen...ich kann es nicht, nicht meine Trulla![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
tut mr sehr sehr leid
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Oh nein!!
Es tut mir so leid für Trulla
Gute Reise kleine Süße![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Es tut mit so leid. Komm gut im Regenbogenland an. Trulla lass es dir gutgehen
Es tut mir sehr leid.
Komm gut drüben an, Trulla![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
komm gut drüben an kleine maus
es tut mir so leid für euch, ich habe gehofft das sie es doch noch schafft![]()
Stern, auf deinem Ava...rechts, wer ist das?
Das schaut aus wie Trulla
Meine süße Maus, ich habe dich nun raus gebracht, Morgen wirst du beerdigt, ich mache dein Grab mit Blümchen wunderschön, genauso wie du es bist, okay?!
Du riechst so gut![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Ach, das tut mir so schrecklich leid. Es sah doch erst mal so gut aus und nun kam das. Fühl dich fest gedrückt
Komm gut an kleine Trulla![]()
MaTruFri, ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen
Du hast alles für deine Trulla getan, und sie hat das gewusst.
Trulla, komm gut im Regenbogenland an und grüß mir meinen Rudi ganz lieb von mir...
Ich weine um dich und die anderen. Warum gehen im Moment so viele?![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt