Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Hilfe! 4-er VG

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

bei mir ist nichts angekommen

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

laurinchen
    Gast

Standard

echt nicht???? moment ich versuchs nochmal

laurinchen
    Gast

Standard

und jetzt?=)

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

angekommen

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

laurinchen
    Gast

Standard

super :-)

laurinchen
    Gast

Standard

leute,
    ich werde hier noch verrückt
    die siebte schlaflose nacht droht und ich breche hier echt noch zusammen. mir ist nur schlecht und ich behalte nichts in mir :'(

den ganzen tag haben die drei oben in einer kiste gelegen und geschmust und sich geputzt. jetzt wirds dunkel und plötzlich jagen sie sich wieder
    jeder knall der von oben kommt ist ein schlag in die magengrube...
    ich will doch nur mal eine nacht ruhig schlafen
    aber das hat z.b. heute morgen so sehr geknallt das es sich angehört hat wie wenn sie das komplette gehege abreißen würden.
    was soll ich nur tun?
    ich bin am verzweifeln

Diene
    Gast

Standard

Dass du so verzweifelt bist, laurinchen, tut mir irgendwie Leid. Hab ja auch nicht so viele Erfahrungen mit ZF und davon abgesehen ist es von Weitem schwer zu beurteilen, aber ich hätte wohl schon längst getrennt. Wo ich schon bewundere, dass du es noch nicht getn hast, aber deine Nerven scheinen ziemlich blank zu liegen. Ich kann mir bisschen vorstellen, dass sich das auch etwas auf die Tiere übertragen kann. Ich hatte letztens bei einem ZF Versuch schon nach 2 Stunden getrennt weil ein Nini ziemlich agressiv war und das andere dann 2 Bisse hatte. Nach einigen Wochen versuchte ich einen neuen Versuch, und es klappte viel besser, also ZF läuft noch, aber ohne Aggressionen. Ich weiss nicht woran es lag, hab diesmal eine andere Gruppenkonstellation gewählt, etwas mehr Platz, und nichts im Gehege gehabt als höchstens Klos. Was ausschlaggebend war weiss ich nicht. Möcht dir jetzt auch nicht raten abzubrechen, aber ist schon eine schwierige Situation :-/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer