Ich stand gerade mit Jenny bei FB in Kontakt, hier mal die News zu Oskar...
Ich fühle mich verhalten optimistischEr ist noch immer benommen, kann aber schon gestützt sitzen. Er frisst CC mit Babybrei. Er ist aber noch nicht übern Berg.![]()
Ich stand gerade mit Jenny bei FB in Kontakt, hier mal die News zu Oskar...
Ich fühle mich verhalten optimistischEr ist noch immer benommen, kann aber schon gestützt sitzen. Er frisst CC mit Babybrei. Er ist aber noch nicht übern Berg.![]()
Liebe Grüße
Taty
Oskar
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
]Komm kleiner Oscar, weiter schön ordentlich futtern!
Du willst doch ganz schnell wieder zu deiner süßen Hanne und zu deiner lieben Pflegemama nach Hause in die tolle rosa Villa!
Komm Oscar, streng dich an, komm wieder auf die Pfötchen toi-toi -toi- kleiner Oscar!
Wir drücken und hoffen und denken weiter hin ganz dolle an deine Genesung[/COLOR]
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich musste heute 11 Stunden arbeiten und konnte in der Zeit nicht ins Internet. Eigentlich wollte ich Oscar mitnehmen, aber bei jeder kleinsten Aufregung pumpt er ganz schlimm.
Kai ist dafür zwischendurch ein paar Mal nach Hause gefahren und hat Osci gefüttert. Leider isr sein Zustand wohl unverändert.
Ich bin jetzt auf'm Weg nach Hause und hoffe auf ein kleines Wunder!
Hier ist auch weiterhin alles gedrückt![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ich habe meine Daumen leider wieder frei, also drücke ich natürlich ganz feste die Daumen![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Wir drücken weiterhin ganz fest Daumen und Pfötchen.... Du packst das, Oscar..![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Oscar, du schaffst das
Daumen sind weiter gedrückt
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Das hört sich echt heftig an. Auch hier werden alle Pfötchen gedrückt. Oscar halte durch , es lohnt sich zu kämpfen.
Heute war Hanne ein paar Stunden bei Oscar und beide haben viel gekuschelt. Es tat Oscar sichtlich gut. Er hat ein paar Mal gesessen und sich sogar geputzt. Und er ist gehoppelt, nicht viel, aber immerhin.
Das Problem mit seinem Mäulchen besteht weiterhin, aber auch das Breischlucken hat heute Abend gut funktioniert.
Jetzt wird erstmal etwas geschlafen und dann gibt's nachher nochmal einen leckeren Nachtbrei...