Ist ja wurscht, Hauptsache, es hält.![]()
Ist ja wurscht, Hauptsache, es hält.![]()
Ich würd sagen das sehn wir dann noch...![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Ich hab auch 2 Paare in einem Zimmer, hatte erst Bedenken wegen meiner Naira-Zicke. Sie ist seeeeehr sportlich und immer im BewegungVorher hat Bubi + Naira im Wohnzimmer und Molly + Baby in Kaninchenzimmer gewohnt. War alles immer ein wenig umständlich. Seit der 3. gescheiterten ZF wohnen sie jetzt zusammen im Zimmer und es geht ganz gut
Vorher hatte ich Gehegegitter und Naira wartete nur auf die Gelegenheit Molly oder Baby durch die Gitter zuzwicken....seit letztem Jahr haben sie Holzelemente mit Draht und es ist Ruhe eingekehrt..
hier mal ein Foto (rechts:Bubi+Naira, links:Molly+Shaun+Cosma)
LG Ines
Was wir lieben vergessen wir nicht
Hallo Naira,
dasnk für das Foto, das sieht klasse aus.
Darf ich fragen wie hoch das Gehege ist?
Das gute ist das ich mir Zeit lassen kann, da sie ja nich aus dem WZ raus müssen...
Somit hab ich Zeit mir genau zu überlegen wie ich es am besten mache das es keinen Stress gibt.
Eine ZF ist leider unmöglich wg der Behinderung der beiden anderen, das könnte ich ihnen nicht zumuten, muss aber ja auch nicht sein.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Die Elemente sind 1 m hoch und 50 cm breit, hatte sie mal bei Ebay vom Drahtversand gekauft, leider haben sie die nicht mehrKlappt sehr gut so wie es jetzt ist, bei Naira mußte ich am Fensterbrett nochmal extra sichern, spring halt gern mein Luder...
![]()
Was mir gerade noch einfällt, wo die Kloschalen stehen hab ich noch 2 halbhohe stabilere Pappen von einer Seite angebracht.
![]()
Darf ich mal fragen warum der Thread unter "Urlaubsbetreuung" steht?
Das mit dem Sichtschutz klär ich dann wenn ich mich endlich für ein
Gehege entshieden habe...
Mümmelkasse