Plexiglas is halt sehr teuer (muss mal in den Baumarkt mich umsehn).
Das der Draht eng genug sein muss das sie sich nicht verletzten können ist mir klar,da müsst ich dann evtl. noch nach einer anderen Alternative sehen...
Plexiglas is halt sehr teuer (muss mal in den Baumarkt mich umsehn).
Das der Draht eng genug sein muss das sie sich nicht verletzten können ist mir klar,da müsst ich dann evtl. noch nach einer anderen Alternative sehen...
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Ich habe mir im Baumarkt für den Winter fürs Ausengehege so eine Art Plexiglas geholt, das war auf einer Rolle und ist auch recht stabil. Der Meter kostet ca. 10€ und es ist 1m hoch.
Du kannst aber auch auf halber Höhe ne Sichtsperre machen, mit Pappelholz, welches Du Dir genau auch die passende Größe der einzelenen Gehegeteile zusägen lassen kannst.
Die sind günstig und es gibt vllt weniger Stress, wenn sie sich nicht auch immmer sehen müssen.
Ist ja ein fremdes Revier
sind schon mal gute Ideen dabei, danke!
War grad im Baumarkt und hab mir das Plexiglas mal angesehn, es gibt welche die sind 25x50cm und kosten um die 2,50€ pro Stck.
Wären dann bei dem Teil was ich haben will (rechenrechenrechen)
ca. 35 Euro wenn ich richtig gerechnet habe, das würd dann ja noch gehen...
Nu überleg ich noch nen Tag und bestell dann das Geheg, denn das gefällt mir gut und ich bin nich so arg begabt...
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
oder Fotos
Die Idee kam mir vorhin wg der Gestaltung des Geheges...
Bin schon ganz hibbelig ob ich das so hinkrieg mit meinen
2 linken Händen![]()
Mümmelkasse