Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Das wäre schon ein Zufall, wenn das miteinander in Zusammenhang stände. Wir haben hier so viele Schilddrüsenkaninchen, bei denen nichts in der Art vorkommt. Sobald sie gut eingestellt sind, gehts denen ja deutlich besser.
So lange, wie Sammy schon Verdauungsprobleme hat (auch schon lange vor der SD-Behandlung), wird die Ursache des ganzen Übels schon lange vorliegen.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ich denke, dass das, was Sammy schon so lange Probleme macht (was auch immer das ist) schon lange vorliegt. Ich habe auch keine Idee, was noch sein könnte, aber es wäre schon ein extremer Zufall, wenn die Bauchgeschichte jetzt eine vollkommen andere Ursache hätte als die vielen Bauchprobleme zuvor.
Bakterien in der Darmschleimhaut könnnen eigentlich nur über bei Magenspiegelungen/OPs entnommenen Biopsien der Magenschleimhaut nachgewiesen werden.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Jetzt verstehe ich was Du meinst, ich bin heute total durch den Wind
Ich denke das die hefen da auch eine große Rolle spielt, der Darm und die restlichen Organe waren aber heute super auf dem Ultraschall. Blut hatten sie ja auch noch abgenommen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
ein hoffnungsschimmer ...
sammy ist ein kämpfer ...
ich drück euch weiter ganz feste die daumen![]()
danke Ingrid, dieser Tag heute war schlimmich sehe schlimm aus, dicke schwarze Ränder unter den Augen....ich hoffe er ist stark und schafft es
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
ich glaubs dir ...
ich bin abend eigentlich nie on aber heute musste ich wegen sammy nochmal anschalten ...und bin richtig froh nix schlimmes lesen zu müssen ..sondern eher etwas das anlass zur hoffnung gibt![]()
Das ist aber lieb das Du nochmal geschaut hast, ich rufe gleich nochmal an, ihr müsst trotzdem alle weiter die Daumen drücken
Ich drück dem kleinen tapferen Bub auch ganz feste die Daumen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Kathrin
Alle Daumen für Sammy sind gedrückt!
Wir denken an euch und drücken die Daumen!!![]()
Hallo Kathrin,
ich habe jetzt nicht Sammys ganze Geschichte komplett nachgelesen, aber ich möchte Dir sagen, dass ich Dir und Sammy ganz, ganz feste die Daumen drücke, und ich möchte Dir Mut machen!!!
Zwei meiner Kaninchen haben schon Magen-OPs gehabt, Lotta hatte eine "klassische Magenbezoar-OP, und mein Hasimir sogar zwei im Abstand von knapp zwei Jahren. Alle drei OPs sind gut ausgegangen!
Klar ist es immernoch eine aufwändige und riskante OP, aber wenn man einen darin erfahrenen Tierarzt hat, ist es auch kein Hexenwerk mehr heutzutage!
Ich weiss, wie schlimm das ist, wenn man ein solches Sorgenkind hat, um das man schon unzählige Male gekämpft und gebangt hat, und dann ist es in einer Klinik, und man kann selbst nicht da sein - das war für mich auch der absolute Albtraum!
Und, ich finde es richtig, dass Du Sammy diese Chance gibst. Mein Hasimir wäre seit fast 4 Jahren tot, wenn er seine Chance(n) nicht bekommen hätte. Und meine Kaninchen waren wenige Tage nach dem Eingriff immer wieder überraschend fit, haben die OPs viel besser weggesteckt als ich dachte.
Die Tiere haben ein paar ungute Tage, aber wenn sie es dann schaffen, wieder ein uneingeschränkt lebenswertes Kaninchenleben - zumindest war das bei meinen so!
Ich Euch feste die Daumen!
Viele Grüße auch von seinem Leidensgenossen, meinem Hasimir.
Das Foto zeigt ihn 8 Tage nach der ersten OP.
Alles liebe,
Meine Tierärztin hat gerade angerufen,sieht nicht so toll aus,er liegt wohl apathisch in der Ecke,will keine futterspritze nehmen. Sie hat keine große Hoffnung
Ich wünsche euch auch alles erdenklich gute und dass der kleine Bub bald wieder auf den Beinchen ist. Ich hatte schon bei 3 Hoppelchens eine Magen-OP (verlegter Magenausgang wegen Haarballen) und alle 3 haben es problemlos überstanden!
Liebe Grüsse
Monika