Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 563

Thema: Sammys Magen OP,er hat es nicht geschafft

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur das es die doch ist und nix mit Tumor. Ich frage mich woher man sowas bekommt.....
    Mein "SD-Nin" hat auch eine Schleimhautenz. durch multiresistente Bakterien ...eben kam der Befund aus dem Labor
    Die gleichen Symtome wie bei Sammy ..
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Mein "SD-Nin" hat auch eine Schleimhautenz. durch multiresistente Bakterien ...eben kam der Befund aus dem Labor
    Die gleichen Symtome wie bei Sammy ..
    das ist ja der Hammer, wie habt ihr denn den Befund bekommen? Durch Kot?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Das wäre schon ein Zufall, wenn das miteinander in Zusammenhang stände. Wir haben hier so viele Schilddrüsenkaninchen, bei denen nichts in der Art vorkommt. Sobald sie gut eingestellt sind, gehts denen ja deutlich besser.

So lange, wie Sammy schon Verdauungsprobleme hat (auch schon lange vor der SD-Behandlung), wird die Ursache des ganzen Übels schon lange vorliegen.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Das wäre schon ein Zufall, wenn das miteinander in Zusammenhang stände. Wir haben hier so viele Schilddrüsenkaninchen, bei denen nichts in der Art vorkommt. Sobald sie gut eingestellt sind, gehts denen ja deutlich besser.

So lange, wie Sammy schon Verdauungsprobleme hat (auch schon lange vor der SD-Behandlung), wird die Ursache des ganzen Übels schon lange vorliegen.
    Was meinst DU mit "wird die Ursache vorliegen"?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
    Was meinst DU mit "wird die Ursache vorliegen"?
    Ich denke, dass das, was Sammy schon so lange Probleme macht (was auch immer das ist) schon lange vorliegt. Ich habe auch keine Idee, was noch sein könnte, aber es wäre schon ein extremer Zufall, wenn die Bauchgeschichte jetzt eine vollkommen andere Ursache hätte als die vielen Bauchprobleme zuvor.

Bakterien in der Darmschleimhaut könnnen eigentlich nur über bei Magenspiegelungen/OPs entnommenen Biopsien der Magenschleimhaut nachgewiesen werden.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Standard

Jetzt verstehe ich was Du meinst, ich bin heute total durch den Wind

Ich denke das die hefen da auch eine große Rolle spielt, der Darm und die restlichen Organe waren aber heute super auf dem Ultraschall. Blut hatten sie ja auch noch abgenommen

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

ein hoffnungsschimmer ...
    sammy ist ein kämpfer ...
    ich drück euch weiter ganz feste die daumen

Standard

danke Ingrid, dieser Tag heute war schlimm ich sehe schlimm aus, dicke schwarze Ränder unter den Augen....ich hoffe er ist stark und schafft es

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

ich glaubs dir ...
    ich bin abend eigentlich nie on aber heute musste ich wegen sammy nochmal anschalten ...und bin richtig froh nix schlimmes lesen zu müssen ..sondern eher etwas das anlass zur hoffnung gibt

Standard

Das ist aber lieb das Du nochmal geschaut hast, ich rufe gleich nochmal an, ihr müsst trotzdem alle weiter die Daumen drücken

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Ich drück dem kleinen tapferen Bub auch ganz feste die Daumen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Verweiflungstäterin... Avatar von Perle

Standard

ICh drücke auch ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

Kathrin
    Alle Daumen für Sammy sind gedrückt!

schecken- und widderabhängig Avatar von Ute K.

Standard

Wir denken an euch und drücken die Daumen!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Kathrin,

ich habe jetzt nicht Sammys ganze Geschichte komplett nachgelesen, aber ich möchte Dir sagen, dass ich Dir und Sammy ganz, ganz feste die Daumen drücke, und ich möchte Dir Mut machen!!!

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Meine Missy starb dann eine halbe Stunde nach der OP, Brutus lebte noch 2 Tage
    Zwei meiner Kaninchen haben schon Magen-OPs gehabt, Lotta hatte eine "klassische Magenbezoar-OP, und mein Hasimir sogar zwei im Abstand von knapp zwei Jahren. Alle drei OPs sind gut ausgegangen!

Klar ist es immernoch eine aufwändige und riskante OP, aber wenn man einen darin erfahrenen Tierarzt hat, ist es auch kein Hexenwerk mehr heutzutage!

Ich weiss, wie schlimm das ist, wenn man ein solches Sorgenkind hat, um das man schon unzählige Male gekämpft und gebangt hat, und dann ist es in einer Klinik, und man kann selbst nicht da sein - das war für mich auch der absolute Albtraum!

Und, ich finde es richtig, dass Du Sammy diese Chance gibst. Mein Hasimir wäre seit fast 4 Jahren tot, wenn er seine Chance(n) nicht bekommen hätte. Und meine Kaninchen waren wenige Tage nach dem Eingriff immer wieder überraschend fit, haben die OPs viel besser weggesteckt als ich dachte.

Die Tiere haben ein paar ungute Tage, aber wenn sie es dann schaffen, wieder ein uneingeschränkt lebenswertes Kaninchenleben - zumindest war das bei meinen so!

Ich Euch feste die Daumen!

Viele Grüße auch von seinem Leidensgenossen, meinem Hasimir.

Das Foto zeigt ihn 8 Tage nach der ersten OP.

Alles liebe,

Standard

Meine Tierärztin hat gerade angerufen,sieht nicht so toll aus,er liegt wohl apathisch in der Ecke,will keine futterspritze nehmen. Sie hat keine große Hoffnung

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Benutzer

Standard

Ich wünsche euch auch alles erdenklich gute und dass der kleine Bub bald wieder auf den Beinchen ist. Ich hatte schon bei 3 Hoppelchens eine Magen-OP (verlegter Magenausgang wegen Haarballen) und alle 3 haben es problemlos überstanden!

Liebe Grüsse
    Monika

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer