Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Wir haben gestern das SD Medi bei dem anderen Nin sofort abgesetzt, da gestern das Ergebnis vom Labor kam, das sie massiv mulitresistene Bakterien hat die eine Schleimhautentz. verursachen könnten und gleich noch einmal ein Blutbild ins Labor geschickt, die Geräte in der Praxis sind für Nins ungeeignet.
Ich hoffe Sammy schafft es![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich drücke euch auch die Daumen.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Auch von hier werden für Sammy die Daumen gedrückt. Leider kann man sonst nicht helfen. Er schafft das, bestimmt.
oh gott ...wa sist denn nur los ...oh kathrin ich leide gerade mit dir ...ich kenn das gefühl wenn man durch ist mit den nerven
ich drück euch ganz feste die daumen
sag mal wie alt ist sammy eigentlich
Sammy hatte doch auch Bakterien im Darm.
Habt ihr da an Hand eines Antibiogramms behandelt und hattest du eine bakterielle Kontrollprobe abgegeben?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Bei meiner Mutter ist es nicht anders und für Außenstehende ist es oft
nicht einfach zu verstehen, man selber fragt sich ständig ob es richtig ist was man tut.
Ich verstehe grad nur zu gut wie Du Dich fühlst, mir geht es mit Nouri genauso,![]()
Kathrin meldet die Klinik sich oder sollst du anrufen?
Was eine Sch****![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
So hat der Kleine wenigstens noch eine Chance und da er noch nicht so alt ist, schafft er es bestimmt und ich hoffe auch , das er es schaffen will!!!
Ganz dolle Daumen und Pfoten gedrückt und Stoßgebete können ja auch erheblich helfen!!
Toi-toi-toi- kleiner Sammy- Loona und deine Mama brauchen dich, das weißt du!!!!
Kämpfe Sammy und gib nicht auf![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen