Ich drücke auch die Daumen. Unsere TÄ bekommt das wieder hin. Da bin ich überzeugt.
Ich drücke auch die Daumen. Unsere TÄ bekommt das wieder hin. Da bin ich überzeugt.
Mitdrückt![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich denk auch ganz feste an euch![]()
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
Vorhin kam der Anruf meiner TÄ:
Trixie hat die Nacht gut überstanden. Sie hat alles leergefuttert und auch geknödelt. Sie knattert noch, aber etwas weniger als gestern. Ansonsten macht sie einen besseren Eindruck als gestern, sie bleibt noch zur Beobachtung bis Donnerstag. Die TÄ erklärte mir, dass es wohl ein Bronchospasmus war, die Bronchien verengen sich und dadurch kommt es wohl zu diesem furchtbaren Knattergeräusch. Evtl. wird sie dann wohl immer ihr Euphylong benötigen. Aber das wäre ja nicht das schlimmste, hauptsache sie ist wieder fit. Ich hoffe, dass es dann am Donnerstag keine Probleme gibt, wenn sie wieder zu Jeanny und Frodo ins Gehege kommt.
Ich danke nochmal allen Daumendrückern![]()
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
Ach, das klingt doch schonmal gut![]()
gute besserung weiterhin kleine maus(ich meine kleiner hase)![]()
Super, das es Trixie wieder wesentlich besser geht!
Von hier wird auch sehr gute Besserung gewünscht, das die Kleine wieder ganz schnell auf die Pfoten kommt und es ihr wieder ganz schnell sehr, sehr gut geht und das es in Zukunft auch so bleibt!
Toi-toi-toi kleine Trixie![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich danke Euch, ich bin immer wieder froh, durch Biggi hier gelandet zu sein. Alleine dreht man in solchen Situationen fast durch. Die meisten Nicht-Tierfreunde meinen ja dass es ja "nur" ein Hase ist. Trixie ist ein ganz besonderes Kämpferhasi.