Bin gerade zu Hause, es ist alles OK, hat mir ja doch keine Ruhe gelassen, die ganzen Essenssachen sind auch verschwunden
Wir müssen das auch ohne Nystantin wieder in den Griff bekommen![]()
Bin gerade zu Hause, es ist alles OK, hat mir ja doch keine Ruhe gelassen, die ganzen Essenssachen sind auch verschwunden
Wir müssen das auch ohne Nystantin wieder in den Griff bekommen![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Er hat sich gerade wieder gierig auf sein Futter gestürzt,jetzt muss ich einfach geduldig sein. Daumen Drücker können wir hier wirklich gebrauchen. Mein Geldbeutel ist auch traurig![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
wenistens frisst er wieder ...
ich drück jetzt mal die daumen das er sich endlich stabilisiert und du ( als auch dein geldbeutel ) erholung findest
Ich suche jetzt ja eine Tierheilpraktikerin, damit wir es auch auf diese Basis versuchen![]()
Warum versuchst du es nicht mit Nux und Mucosa?
Da gibt es so viele positve Erfahrungen damit.
Mein Odin verträgt auch kein Nystatin und ich hab es mit Nux+Mucosa in den Griff bekommen.
Andauernde Durchfälle können ein Tier sehr schwächen, warte nicht zu lange.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
er hatte ja sonst nie Durchfall, er hat ja auch gestern wieder festere Köttel gemacht. Nux habe ich ja hier, aber das andere noch nicht, dass muss ich mir erstmal noch in der Apotheke besorgen. ich weiß aber auch keine Dosierung davon.
Die Dosierung ist je nach Ausführung anders.
Edit: Ich meinte das Nux.
Geändert von Simone D. (26.02.2012 um 17:16 Uhr)
Ich bin eben um 19 uhr nach hause gekommen und da lag sammy ganz komisch im gehege, er schmiess sich im käfig immer auf die seite, ich habe gedacht der stirbt jeden moment, habe ihn mir nur noch in eine decke gewickelt und bin wie eine irre in die klinik gefahren.
Ich stehe sowas von neben mir......
Sie haben ihn geröngt, entweder ist es die Leber oder der Magen ist so riesig, man kann es leider auf den Bildern nicht erkennen, ich kann nur sagen das war eine riesen Kugel. Sie wollen morgen früh Ultraschall machen, haben ihm erstmal Schmerzmittel gespritzt und MCP und auch noch Blut abgenommen.
Ich frage mich immer was ich nur falsch gemacht habeDieses mal geht es glaube ich nicht gut aus, dass sagt mir mein Gefühl, manchmal glaube ich , Sammy kann bald auch nicht mehr
Ist Sammy ein Punktscheke? Schau mal unter Megacolon nach..... Vielleicht kommst du so weiter....
Sammy ist ein Löwenkopfmix
Verdammt, ihr zwei geht ja gerade echt durch die Hölle![]()
![]()
ist er der helle oder der dunkle auf deinem Foto? Die Symptome sind wie bei meiner Bella
Sammy , du musst es einfach schaffen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
der schwarze
ich bin ein nervliches und seelisches Wrack. Es war so schrecklich ihn eben so hier zu finden. Ich will nicht das er leidet. ich habe nur so angst, dass er diese nacht da alleine in dieser box stirbt
ok, dann passt das nicht.... Ich kenne aber eine gute Tier Hp wenn dir Unna nicht zu weit ist...
konntest du ihn nicht mit nach Hause nehmen?![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
sie meinte es wäre besser er bliebe da und in dem Zustand hätte ich auch panische Angst gehabt![]()