Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Fluni...es ist ec! * ärgere mich *

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo,

wenn du heute mal Zeit hast, kannst du auch in dieser Rubrik auf der zweiten Seite den Threat von Katio "Ec---wie aus einem Stehörhchen ein Schlappöhrchen wurde" oder so ähnlich nachlesen. Ich kann das gerade nicht verlinken. Ich glaube Katio´s und mein Häschen waren einige der letzten EC-Fälle hier im KS. Da haben auch ganz viele liebe, erfahrene User gute Tipps gegeben. Vor allem sind auch viele, viele Mutmach-Fotos gepostet worden. Das war soooo lieb. (Vorher/Nachher-Bilder und so)

Meinem Moppel geht es im übrigen wieder ganz gut. Das Köpfchen ist fast wieder gerade und er ist munter und frisst gut. Während der akuten Phase habe ich ihn kaum zum fressen gebracht. Er hat sich auch immer in der dunkelsten Ecke der Häuschen verkrochen. Panakur hat auch nur er bekommen. Er lebt mit zwei anderen Hasis in einem Zimmer. Seine Freundin war ganz lieb zu ihm und hat sich immer an seine schwache Seite gelegt. So konnte er nicht umfallen und umrollen. Katios Mädchen war allerdings auch viel schlimmer dran als mein Moppel. Aber auch ihr geht es besser glaube ich.
    Alles wird gut...bestimmt.

LG Iris
    Geändert von Orakel (25.02.2012 um 18:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer