Danke Wiebke, für die wunderschönen Fotos und die Info wegen Sternchen. Ich hoffe das sie mit den Medikamenten noch eine schöne Zeit bei dir hat
Liebe Grüße und ein schönes, stressfreies Wochenende
Heike
LIebe Wiebke,
ich muss jetzt mal eines sagen: Du machst das ganz wundervoll - egal, wie alt Sternchen werden wird.Bei mir weiß ichs übrigens auch nicht. Du???
Und ich finde, dass es zählt, wie sie ihre Lebenszeit bis dahin verbringt.
Aber davon mal ganz ab: Meine Schwester hatte eine Hündin, die eben auch herzkrank war. Sie ist uuuuuralt geworden mit ihren Medis (und ihrer Schokolade, in der die Tabletten versteckt waren). Damit hatte niemand gerechnet. Und wenn Tiere sterben, ist es immer zu früh! Also lass dich nicht verunsichern. MAch einfach weiter wie bisher: Im Auge behalten und behandeln. Mehr kannst du ja nicht tun.
Vielen Dak für die Fotos. Sie sind wundervoll - wie immer! (Und schwarze Kaninchen sind doch so schwer zu fotografieren...)
Weißt du denn, ob Sternchen ZF-fähig ist?
Liebe Grüße
Dagmar
ich hoffe auch ganz doll, dass die medikamente anschlagen werden ! und danke für die mail mit den tollen fotos![]()
Wiebke, danke für die Mail mit den wunderschönen Fotos von Sternchen und Gizmo
Ich wünsche Sternchen dass die Medis ihr helfen werden.
Ein tolles Klo haben sie von Dir geschenkt bekommen.
Ich finde es so toll, wie Du dich um die beiden kümmerst.
Und sie merken es auch, wenn sie so liebevoll umsorgt werden.
Man sieht es auf den Fotos, wie sehr sie sich schon in ihrem neuen Heim eingelebt haben und sie sich wohl fühlen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Hallo Wiebke,
Gizmo und Sternchen fühlen sich ganz sicher sehr sehr wohl bei Dir, das sieht man auf den Bildern ganz deutlich!
Mein Kater Romeo (mittlerweile zarte 22 J. alt) bekommt seit knapp sieben Jahren Prilium (da habe ich ihn übernommen). Seit letztem Jahr erhält er zusätzlich Dimazon (versuchen es immer wieder mal abzusetzen bzw. niedriger zu dosieren). Langes Geschreibsl...
Aber auch ich möchte Euch Mut machen: Das Sternchen unter guten Umständen durchaus noch ein langes und schönes Leben führen kann.![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
ach Wiebke, sei nicht traurig, unser Sinni hat auch mit Prilium noch mehrere Jahre ein schönes Kaninchenleben geführt. Muss halt regelmäßig gegeben werden und immer überwacht werden. Vielen Dank für die Patenmail mit den süßen Fotos. Sind ja wirklich zu goldig, die beiden
![]()
ich wollte mich nur für diese wunderschöne Patenurkunde von Sternchen und Gizmo bedanken
Sie ist heute angekommen.
Sonst lass ich mir keine Urkunden mehr zusenden, aber bei den Beiden hab ich ne Ausnahme gemacht. So hab ich auch ein kleines Andenken an biggi.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich hoffe auch das Alles gut verläuft und bei Sternchen die Medis gut anschlagen![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Heuandi hat uns Apfelzweige gratis geschickt!
DANKE!
Sie schmecken super!
Dann wurde uns das Frühstück mal ganz anders serviert!
Wer findet uns auf dem Bild?
Sternchen ist doch sportlich!
Tschüß bis zum nächsten Mal!