Meine TA kontrollieren die Zähne der Nins routinemäßig mit einem kleinen Videoendoskop, das sich relativ leicht und stressfrei ins Mäulchen schieben lässt. Maulspreizer o.ä. habe ich dort noch nie gesehen. Wir hatten aber auch noch keine Zahnfehlstellungen, deshalb ist uns das volle Programm zum Glück bisher erspart geblieben
Stilla, ich drücke die Daumen für Lucky! Sie nimmt ja gerade offenbar alles mit.![]()



						
					
					
					
						
  Zitieren

 Seit vorgestern Abend ist ihr Nasenloch nicht mehr zugeklebt, ich muss nur zwei- oder dreimal täglich das Ekelzeugs rauswischen. Aber immerhin keine Einwich- und Abpulorgien mehr, es hat sich also etwas gebessert. Die Geräusche sind auch erheblich weniger geworden. Heute hat sie außerdem das erste Mal seit Ewigkeiten wieder ein paar Heuhalme gefuttert. 
) im Moment rechne ich uns gute Chancen aus, dass wir um eine weitere OP drumrum kommen. 
						
						
 Wenn mein Mund so aussehen würde, würde ich mich gleich einschläfern lassen, OHNE vorherige Nahrungsaufnahme. 
 Der Eiter quillt nur so hervor, hinter einem Zahn ist eine Tasche, die auch noch gerötet ist, mindestens ein Zahn ist total verfärbt und sieht selbst für mich komisch aus, und laut erster Diagnose müssen voraussichtlich mindestens zwei Zähne raus. Die Schneidezähne sind übrigens auch total schief, was selbst ich sehen konnte. 
						
Lesezeichen