Immer noch ziemlich gut, würde ich sagen.Meine Mutter geht alle paar Stunden mal gucken, musste bis jetzt aber keine Horrormeldungen weitergeben. Sie hockt im Klo und mampft hin und wieder Blättriges oder Heu/Stroh.
Glücklicherweise scheint auch das EC erstmal zurückzustecken. Zumindest bis jetzt zeigen sich trotz des Stresses und der OP keine verstärkten Symptome. Der Kopf ist immer noch gerade und sie ist auch nicht wackelig auf den Beinen. Von der Medigabe gestern Abend und dem Schmerzmittel heute Morgen war sie auch alles andere als begeistert.![]()

Meine Mutter geht alle paar Stunden mal gucken, musste bis jetzt aber keine Horrormeldungen weitergeben. Sie hockt im Klo und mampft hin und wieder Blättriges oder Heu/Stroh. 

Vielleicht hätte das Auge erhalten werden können, aber das hätte eine sehr gute Schmerzmedikation bedingt.

Sie hat endlich keine Schmerzen mehr, oder zumindest nur noch ein für sie erträgliches Maß. Und wie gesagt, sie bekommt jetzt weniger Schmerzmittel als die letzten Tage. 

Und ihre neue Lieblingspinkelstelle ist direkt neben meinem Fuß, wenn ich am Schreibtisch sitze. 
 Als wir zum Fädenziehen war, hatte sie schon mal was an der Nase kleben, aber sowohl Dr. V. als auch ich haben gedacht, dass da halt wirklich nur was klebt.

Lesezeichen