Also ich weiss nicht so Recht...so ein Kreuzbandriss ist, wenn wir von uns Menschen ausgehen, sehr schmerzhaft und man ist froh wenn man sich nicht bewegen muss.
Ob da "Jagereien" so gut sind? Zur Heilung trägt es sicher nicht bei und ich kann es auch nicht nachvollziehen, das Kaninchen mit Schmerzmittel vollzupumpen, nur damit es ein "glückliches" Leben führen kann?!
Ich würd das erstmal richtig abklären und abheilen lassen und dann über eine VG nachdenken.![]()
Da es ein alter Kreuzbandriss ist, der sich nun durch die ungewohnte Belastung entzündet hat, würde ich alles so belassen wie es ist und erstmal den Medikamenten die Chance geben, zu wirken.
Wird nun getrennt, geht die Entzündung sicherlich zurück, aber spätestens bei der nächsten ZF wird es sich höchstwahrscheinlich wieder entzünden, nur hat man dann nicht die Quarantie, das die nächste ZF genauso "ruhig" abläuft wie die jetzige.
Es ist ja ein Unterschied, ob der Kreuzbandriss frisch ist und verheilen muss oder ob sich ein nicht mehr reparabler Kreuzbandriss durch ungewohnte Bewegungen entzündet hat.
Anja, falls ich die Tage mal rumkommen soll, dann sag´ einfach Bescheid!![]()