Ich fahre heute abend nochmal zum TA, die soll sich den Bauch mal angucken, dann bin ich wenigstens beruhigter. Meine Nerven![]()
Ich fahre heute abend nochmal zum TA, die soll sich den Bauch mal angucken, dann bin ich wenigstens beruhigter. Meine Nerven![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ui bei euch geht's aber auch ganz schön ab. Gute Besserung an Sammy!![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich bin nicht mehr zum Doc gefahren, er hat heute nachmittag noch geköttelt und heute abend auch nochmal.
Allerdings ist er seit 1 Stunde irgendwie komisch, er will nicht mehr futtern, selbst seine Lieblingsleckerchen nicht mehrum 18 Uhr hat er aber noch Petersilie und Sonnenblumkerne gemummelt. Mir ist das nur aufgefallen, weil er sich immer so lang hinlegt, dass macht Sammy sonst nie.
Habe ihm jetzt direkt MCP und Sab gegeben, der Bauch gluckert richtig laut, habe den gerade mal massiert, aber der Bauch ist weich.
ich werde noch verrückt
Wie oft kann ich Sab geben? Colosan hatte er heute mittag um 12 Uhr noch, kann ich ihm das jetzt wohl nochmal geben?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Vielleicht hat er einfach kein Hunger?
Wie oft man Colosan geben darf weiss ich leider nicht.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜