Ergebnis 1 bis 20 von 426

Thema: Kurt Klopfer... ein süßes Trümmerkaninchen

Hybrid-Darstellung

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Huhu Sabine,

das ist aber lieb von Dir, dass Du meiner Patentante Christa von mir berichtest und Fotos zeigst...

Ich hab´ von den leckeren Sachen was meiner kranken Emma abgegeben, das ist doch bestimmt okay, oder? Uns beiden schmeckt´s lecker und von Emma soll ich einen dicken Nasenstupser als Dankeschön ausrichten...

Facebook ist eine feine Sache, da kann die Pflegemami immer mal zwischendurch beim Füttern oder beim TA ein Foto mit dem Handy machen und direkt hochladen... obwohl ich es ja besser finden würde, wenn sie uns einen eigenen Laptop anschafft, der dann immer im Gehege steht und wir den ganzen Tag posten können.

Am Montag fahre ich wieder mit Emma zum TA, ich muss ja schließlich aufpassen, dass ihr da beim TA niemand weh tut!

Pflegemami hat erzählt, dass da noch ein anderes Kaninchen mitkommt. Der soll einen dollen Kieferabszess haben und heute Abend aus NRW anreisen. Na da bin ich aber mal gespannt, was das für einer ist... Daumendrücker kann er wohl doll gebrauchen!

Viele liebe Grüße,

Euer Kurti

Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Facebook ist eine feine Sache, da kann die Pflegemami immer mal zwischendurch beim Füttern oder beim TA ein Foto mit dem Handy machen und direkt hochladen...
    Ja, ich freu mich auch immer über neue Fotos und Geschichten von Kurt, Hanne und Co bei Facebook
    Liebe Grüße

Taty

.Gast.
    Gast

Standard

Kurti ist so ein süßer Schnuffel! Das weiße Näschen begeistert mich immer wieder!

Schön, dass es ihm wieder besser geht und er das Packet "auspacken" konnte!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine D.

Standard

Freut uns das dir und deiner Emma die Sachen munden und natürlich darfst du diese auch Teilen. Zusammen mümmeln macht doch umso mehr Spass und Freude

Das mit eurem weiteren Zuwachs hab ich auch schon mit verfolgt,
    und Daumen sind natürlich auch für ihn gedrückt! Genau so wie wir sie für Hanne gedrückt wurden. Und wir sind natürlich auch hier auf die ersten Fotos gespannt und so hast du auch mal was Ruhe vor dem Blitzlichtgewitter und kannst dich auf das Kümmern von deiner Emma konzentrieren.

Ps. Kannst Hanne ja vielleicht auch was ausrichten bzw. ausrichten lassen, es ist ein Paket an sie unterwegs

Lieben Gruß Sabine

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Sabine D. Beitrag anzeigen
    Ps. Kannst Hanne ja vielleicht auch was ausrichten bzw. ausrichten lassen, es ist ein Paket an sie unterwegs
    Lieben Gruß Sabine
    Hanne freut sich ganz doll drauf!

P.S. Die Pflegemami hat schon Angst, dass wir hier bald unsere Köfferchen packen und zu Dir durchbrennen, weil Du uns so toll verwöhnst...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine D.

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Hanne freut sich ganz doll drauf!

P.S. Die Pflegemami hat schon Angst, dass wir hier bald unsere Köfferchen packen und zu Dir durchbrennen, weil Du uns so toll verwöhnst...

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Hallo süßer Kurt,

mein Klopfer grüßt Deinen Herrn Klopfer und besteht darauf, die Patenschaft für ihn zu übernehmen. Damit sind wir Deine neuen Paten. Wir hoffen, dass es Dir gut geht!

Liebe Grüße
    Klopfi, Flocki und Isa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer