T4 - Wert wurde mitbestimmt?
T4 - Wert wurde mitbestimmt?
Liebe Grüße
Taty
von der petersilie frisst sie nach etwas generve mit appetit, auch mal möhre und pastinake. ich füttere etwas dünnflüssiges CC zu. vorhin saß sie mal draußen und hat den bauch auf den boden gedrückt.im klo is ne köttelkette, aber da ich ja auch mal den raum verlassen muss und nich immer präsent sein kann, weiß ich natürlich nicht, ob die von ihr ist.
ich hoffe so sehr, dass morgen endlich eine diagnose gestellt werden kann!
copyright Grit Rümmler 2009
eben ist sie ins klo gehüpft. hat sich nach ein paar sekunden nochmal an eine andere stelle gesetzt, dort saß sie dann einge zeit. ich hab kontrolliert: an der ersten stelle hat sie gepinkelt, an der zweiten stelle war nichts.
doch bauchschmerzen? ich bin jetzt versucht, ihr MCP zu geben. aber nur auf verdacht???
Ich hoffe, Lilly ist gut über die Nacht gekommen...Was ist rausgekommen bei der Gl.?
als ich heute ins wohnzimmer kam, war lilly draußen. sie hat etwas sellerie und petersilie gefressen.
joschi hat mich mit einem verschmierten hinterteil begrüßt, der wurde grad erstmal in die wanne gesteckt und so gut wie möglich trockengefönt. mit nur zwei händen ein etwas schwieriges unterfangen.![]()
kotproben sind eingetütet.
inna halben stunde gehts los