Damit hatte ich bis jetzt eigentlich gar keine Probleme, Antwort habe ich immer bis abends bekommen, wenn auch nicht die, die ich mir erhofft hatte.
Also wir waren gerade in Dortmund. Ich hatte heute Morgen angerufen, Frau S. war da, also nix wie hin. Zig Baustellen, Staus und im Schneckentempo überholende LKWSspäter waren wir dann auch endlich da, und hatten Glück - das Wartezimmer war total leer.
Ich saß noch keine zehn Minuten, da musste Frau S. zu einer Not-OP. Sowas nennt sich wohl Déja-vu (wie auch immer man das schreibt
).
Frau Dr. V. war heute natürlich nicht da, also war ich bei Frau Dr. H. Bei über einer Stunde Anfahrt ist "später Wiederkommen" leider keine Alternative.
Jetzt weiß ich auch, wie ein Maulspreizer aussieht.Ergebnis unserer Tortur: es ist weder Schnupfen noch das nicht mehr vorhandene Auge sondern ein Backenzahn. Drei Wochen nach dem letzten Röntgen hat Lucky einen vereiterten Backenzahn.
Der Zahn sitzt bombenfest, also hat Frau Dr. H. nach Absprache mit Frau S. vorgeschlagen, es erstmal mit AB zu versuchen, ehe Lucky in Narkose gelegt und operiert wird. Jetzt hat sie Convenia bekommen und wir fahren nächste Woche wieder hin.
Und da man ihre Atmung auf dem Weg vom Auto zur Wohnung ziemlich deutlich hören konnte, darf sie jetzt gerade inhalieren. Ihre Begeisterung hält sich in Grenzen, aber ich hoffe, dass die SBKs irgendetwas wieder gutmachen konnten.Hach, Urlaub ist toll!
LG,
Steffi, die jetzt ihre Schokoladenvorräte zusammensuchen und vernichten geht
Lesezeichen