Die Geräusche bei der Körperpflege kenne ich von meinen Schnupfern auch. Und der Miniköttel könnte bei der Aufnahme des BDKs in die Nase gerutscht sein.
Deine Mail an die Praxis in DO solltest du telefonisch ankündigen. So ist es mir jedenfalls empfohlen worden, nachdem ich lange auf eine Antwort gewartet habe. (Die habe ich aber trotzdem nicht bekommen.)

)

später waren wir dann auch endlich da, und hatten Glück - das Wartezimmer war total leer.
Ich saß noch keine zehn Minuten, da musste Frau S. zu einer Not-OP. Sowas nennt sich wohl Déja-vu (wie auch immer man das schreibt 

Ergebnis unserer Tortur: es ist weder Schnupfen noch das nicht mehr vorhandene Auge sondern ein Backenzahn. Drei Wochen nach dem letzten Röntgen hat Lucky einen vereiterten Backenzahn. 
Der Zahn sitzt bombenfest, also hat Frau Dr. H. nach Absprache mit Frau S. vorgeschlagen, es erstmal mit AB zu versuchen, ehe Lucky in Narkose gelegt und operiert wird. Jetzt hat sie Convenia bekommen und wir fahren nächste Woche wieder hin.
Hach, Urlaub ist toll! 

Lesezeichen