Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Zahnkaninchen - wie füttert ihr?

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
    Können Nins ohne Schneidezähne selbständig Gras und alles was so auf der wiese wächst abzupfen? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen ..... und es wäre ja gemein wenn alle Grasen nur Amy kann nicht
    Ich glaube auch nicht, dass das geht. dann müsste sie es ja mit dem zahnfleisch abzupfen, da rutscht das gras doch sicher so dran ab. Wenn du ihr Gras immer wieder abschneidest und hinlegst, müsste es aber denk ich gehen

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass das geht. dann müsste sie es ja mit dem zahnfleisch abzupfen, da rutscht das gras doch sicher so dran ab. Wenn du ihr Gras immer wieder abschneidest und hinlegst, müsste es aber denk ich gehen
    hmmm, schwierig, bin ja den ganzen Tag berufstätig und wohne am Stadtrand von Köln, arbeite aber in Deutz (=Innenstadtnähe). Bin zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr nicht zu Hause ...

Ich les so viel von gezogenen Schneidezähnen, ich mach´ mal ´ne Umfrage, wer bei Amy dafür und wer so dagegen wäre. Sie kommt ja zurecht mit ihren Zähnen, es geht hier nur um das stressige Kürzen .... Sie kann ja sogar abbeißen obwohl die Zähnchen nicht zusammentreffen, nur eben nichts Hartes .... Werde auch mal den Zahnprofi-Tierarzt fragen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer