Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, alles erdenklich Gute
für Montag![]()
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, alles erdenklich Gute
für Montag![]()
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Na klar wird hier gedrückt. Auch ich werde an ech denken! Schön, dass du da einen guten Spezi gefunden hast.
Liebe Grüße
Dagmar
Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt für Montag
Hoffendlich fällt das Ergebnis für Sternchen gut aus
Liebe Grüße
Heike mit Max & Vicky
Warum bekommt Sternchen nochmal jetzt den Herz US? Habe das vielleicht hier überlesen. Drücke Euch auch die Daumen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
ich drück auch
Wie alt sind die beiden eigentlich?
LG, Iris
Gizmo wird dieses Jahr acht Jahre alt und Sternchen wird in diesem Jahr sieben Jahre alt.
Eventuell ein Herzmedikament und Entwässerung.
Eben hatte ich einen Anruf aus meiner TA Praxis. Jemand hat abgesagt und ich kann am Samstag mit Sternchen den Termin hier vor Ort wahrnehmen. Da sparen wir uns die lange Fahrtstrecke.
Sollte ich aber nicht zufrieden sein, werde ich noch nach Kaltenkirchen fahren.
Naja, "normale" Herzinsuffizienzen, wie sie bei Alter/Übergewicht entstehen, sind ja zum Glück gut mit Medis in den Griff zu bekommen - und ne Tablette jeden Tag ist je kein Weltuntergang
Bibi liebt ihre Tabletten, weil es die meist in etwas leckerem gibt. Das wird Sternchen auch schnell lernen.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
hier wird alles für Sternchen gedrückt
Hoffentlich reicht die Untersuchung bei Euch in der Nähe aus, nicht das ihr doch noch weit fahren müßt.
Und was noch wichtiger ist: Eine gute behandelbare Diagnose für Sternchen.
Viel Kraft Wiebke für Dich![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich danke euch!![]()
Drücke auch feste mit!![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Daumen drück![]()
Ich denk an euch![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ich denke auch an euch. Vielleicht hilfts ja.
Lieben Gruß
Dagmar