Das wird schon! Leg ihnen doch sonst Baumwollteppiche in den Stall, dann hast du weniger Arbeit
. Aber nimmt es ihnen generell nicht recht viel Grundfläche weg:hä:?
Das wird schon! Leg ihnen doch sonst Baumwollteppiche in den Stall, dann hast du weniger Arbeit
. Aber nimmt es ihnen generell nicht recht viel Grundfläche weg:hä:?
Liebe Grüße
Vanessa
Danke, ich hoffe es
Ja Baumwollteppiche wären eine Idee![]()
Nein das geht schon^^Sie könne ja dann auch in den Stall rein und haben da eine Lauffläche und zwei Etagen. Außerdem können sie sich dann im Stall zurückziehen wenn sie mal ihre Ruhe haben wollen. Bis jetzt ist der Stall auch schon neugierig beschnüffelt worden![]()
Stelle dich bitte auf eine längere Zeit der Vg ein. Ich habe hier gerade eine laufen, da sind beide ängstlich und trauen sich erst jetzt nach 10 Tagen etwas zu einander.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja es sieht so aus als würde es länger dauern.
Immer wenn er mutiger wird und zufrieden Heu mümmelt, kommt sie und springt ihn an. Und wenn er sich aus der Schale raustraut wird er gejagt. Wenn er weiterhin so wenig essen abbekommt soll ich ihn dann separat füttern?
Und kann ich schon Spielzeug reinstellen oder weiterhin erstmal nichts außer das Häuschen?
Es sieht schon etwas besser aus
Hier ein aktuelles Bild:
Foto0076.jpg
Sieht doch gut aus oder?
Vielleicht dauert es ja doch nicht mehr so lange
Foto0077.jpg