Da hast du auch wieder recht..![]()
dann zeig ich auch mal die Behausung meiner drei
![]()
Dann stell ich mein Gehege auch mal rein. Es ist 4,6 qm groß und 2 Kaninchen leben drin. Ich habe es letztes Jahr selber gebaut.
DSCI2134.jpgDSCI2086.jpgDSCI2153.jpgDSCI2142.jpgDSCI2095.JPGDSCI2064.jpgDSCI2141.jpg
Ohhh soviele schöne neue Innegehege
Die sind echt alle super mega schön geworden
Und auch wirklich nett eingerichtet, gefällt mir auch gut von Sabine dass die Muckels da dann auch wenn gewollt rein und raus können![]()
Mein Hasenzimmerchen
hoppel.JPG
hoppel2.JPG
♡♡♡♡♡♡
Hier wohnen Molly + Shaun und Bubi + Naira in ihrem Kaninchenzimmer
als erstes die Bilder der alten Gehege
-rechte Seite des Kaninchenzimmers: Bubi+Naira
-linke Seite (da hat unser Baby-Schätzchennoch bei Molly gelebt)
nun das umgebaute Zimmer nach dem Einzug von Shaun und Cosmabei Molly
rechte Seite (Bubi hat alles unter Kontrolle)
linke Seite
Molly+Shaun+Cosma (du bist jetzt ein Engel
)
.......habe jetzt leider Probleme beim hochladen der Bilder...Sorry
LG Ines
Geändert von Naira (21.02.2012 um 12:17 Uhr)
Was wir lieben vergessen wir nicht
.....das Kaninchenzimmer hat knapp 12 m²....
Was wir lieben vergessen wir nicht
Hallo ihr Lieben,
ich bin nun ganz neu hierund habe mir jetzt stundenlang all diese Bilder angeschaut.
Auch ich möchte zu Hause so einiges verändern, brauche jedoch etwas Hilfe bei der Beschaffung unterschiedlicher Dinge und hoffe ihr könnt mir Tips geben.
Die Sachen von den Plüschnasen sind zwar irre süß, aber eindeutig zu teuer
Wo kann man denn noch solche Gehegeelemente bekommen (sowohl Draht, als auch mit Plexiglas).
Ich habe leider bisher nur diese mobilen Freilaufgitter und habe unter meinen Dreien einen wahnsinns Springhasen, also eindeutig zu niedrig
Bitte helft mir, mir läuft die Zeit davon.
Grüzli![]()
Meine habe eine Ecke im Wohnzimmer für die diversen Geschäfte und zum Füttern und hoppsen ansonsten durch die Wohnung wie sie lustig sind. August 2011 009.jpg
Ach so und Ani - also Gehegegitter braucht eines nach meiner Meinung gar nicht. Ich hatte welche, war mir aber irgendwann zu mühsam, die beim Saubermachen immer auf- und abzu bauen.
ich habe meine Kaninchenmöbel von Ikea - Trofast - finde ich sehr praktisch, weil man Futter und Heu auch gleich drin verstauen kann. Hier ine Bild aus meiner alten wohnung - da war das die einzige Möglichkeit, weil ich insgesamt nur 29 qm hatte, und Gehege schon mal gar nicht gepasst hätte...
Folie2.jpg
Geändert von *Gast* (22.02.2012 um 01:55 Uhr)
Huhu,
herzlich willkommen hier!
Schau mal Holzelemente mit Drath bekommst du auch noch hier:
http://www.kraeuter-kate.de/index.php?cPath=26_60
http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...onstige/183285
Die von Zooplus sind dir vermutlich mit 59 cm Höhe zu niedrig?
Mit Plexiglas kenne ich die Elemente nur von den Plüschnasen oder selbst gemacht.
Viel Spaß beim Umbauen!
Geändert von Vanessa (22.02.2012 um 11:15 Uhr)
Liebe Grüße
Vanessa