da darf ich dann aber noch lange sparen
Aber naja, mal gucken.. was ich mir da einfallen lasse...
![]()
da darf ich dann aber noch lange sparen
Aber naja, mal gucken.. was ich mir da einfallen lasse...
![]()
Da hast du auch wieder recht..![]()
dann zeig ich auch mal die Behausung meiner drei
![]()
Dann stell ich mein Gehege auch mal rein. Es ist 4,6 qm groß und 2 Kaninchen leben drin. Ich habe es letztes Jahr selber gebaut.
DSCI2134.jpgDSCI2086.jpgDSCI2153.jpgDSCI2142.jpgDSCI2095.JPGDSCI2064.jpgDSCI2141.jpg
Ohhh soviele schöne neue Innegehege
Die sind echt alle super mega schön geworden
Und auch wirklich nett eingerichtet, gefällt mir auch gut von Sabine dass die Muckels da dann auch wenn gewollt rein und raus können![]()
Mein Hasenzimmerchen
hoppel.JPG
hoppel2.JPG
♡♡♡♡♡♡
Hier wohnen Molly + Shaun und Bubi + Naira in ihrem Kaninchenzimmer
als erstes die Bilder der alten Gehege
-rechte Seite des Kaninchenzimmers: Bubi+Naira
-linke Seite (da hat unser Baby-Schätzchennoch bei Molly gelebt)
nun das umgebaute Zimmer nach dem Einzug von Shaun und Cosmabei Molly
rechte Seite (Bubi hat alles unter Kontrolle)
linke Seite
Molly+Shaun+Cosma (du bist jetzt ein Engel
)
.......habe jetzt leider Probleme beim hochladen der Bilder...Sorry
LG Ines
Geändert von Naira (21.02.2012 um 12:17 Uhr)
Was wir lieben vergessen wir nicht
.....das Kaninchenzimmer hat knapp 12 m²....
Was wir lieben vergessen wir nicht
Hallo ihr Lieben,
ich bin nun ganz neu hierund habe mir jetzt stundenlang all diese Bilder angeschaut.
Auch ich möchte zu Hause so einiges verändern, brauche jedoch etwas Hilfe bei der Beschaffung unterschiedlicher Dinge und hoffe ihr könnt mir Tips geben.
Die Sachen von den Plüschnasen sind zwar irre süß, aber eindeutig zu teuer
Wo kann man denn noch solche Gehegeelemente bekommen (sowohl Draht, als auch mit Plexiglas).
Ich habe leider bisher nur diese mobilen Freilaufgitter und habe unter meinen Dreien einen wahnsinns Springhasen, also eindeutig zu niedrig
Bitte helft mir, mir läuft die Zeit davon.
Grüzli![]()
Falls ich noch nicht eingestellt hatte:
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Dein Gehege gefällt mir sehr gut, das ist schön groß.
Wird diese Wippe genutzt? Die sieht echt interessant aus.
Was ich noch fragen wollte wegen dem Frischfutter:
Fütterst du nichts Blättriges, oder ist das schon aufgefressen?
Geändert von Wuschel (08.03.2012 um 16:31 Uhr)
Danke Lari und Kim!
@Wuschel: Die Wippe gibt es hier:
http://www.plueschnasen.de/spielzeug-logikspiele-1.html
Geändert von Vanessa (08.03.2012 um 17:13 Uhr)
Liebe Grüße
Vanessa
Ach, das Gehege hat ja eine Tür, da können sie auch noch in der ganzen Wohnung laufen... und bald kommt zusätzlich wieder 6 qm Balkon dazu...
Ich gebe täglich 3x Blättriges... aber Klein-Linchen ist ein absoluter Salatfreak... das ist meist schnell weg und ich gebe es meist zu unterschiedlichen Zeiten... Kräutertöpfe etc. werden auch täglich reingestellt, aber überleben max. 10 min... dann wird die Erde aus dem Topf gebuddelt... um zu sehen, ob darin noch mehr wächst.. haha
Ich stelle täglich neue Spielsachen ins Gehege, habe sehr viele verschiedene Tunnel, momentan für Linchen ein Vetbed liegen, dann hab ich den xxl-Futterbaum (den lieben die), das Klappi und die Futterrollen von den Plüschnasen... und ein Weidenkörbchen, dass immer mit getrockneten Blättern und Kräutern gefüällt wird, dazu noch einen Karton zum vernichten und bauen..wichtig ist, dass sie viel Abwechslung haben...
Die Wippe wird nur von Sternchen genutzt... aber täglich... allerdings sind die Leckerlies an der Stange auch spätestens nach 3 min weg...
so schnell kommt man nicht hinterher...![]()
Geändert von Landglück-Bande (08.03.2012 um 18:24 Uhr)
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!