Ich habe jetzt mal nach Do an die Praxis geschrieben, ob es ihrer Meinung nach Sinn macht, dass ich Lucky die insgesamt mindestens zwei Stunden Autofahrt aufzwinge oder nicht. Mal abwarten, wie ich meinen Urlaub so verbringen werde...
Das Nasenloch ist immer noch frei, das Fell aber weiterhin verklebt. Heute hat sie es irgendwie geschafft, sich einen Mikroköttel in das Nasenloch zu kleben.Ich weiß zwar nicht, wie sie das gemacht hat, aber ich habe ihn glücklicherweise wieder rausbekommen. Dafür war ich heute Morgen schlagartig wach, weil sie schon wieder extrem seltsame Geräusche macht, wenn sie sich putzt. Ich dachte zuerst, sie erstickt, aber bei Licht betrachtet war sie nur sehr mit ihrer Körperpflege beschäftigt.
Und ziemlich irritiert, weil das Licht ca. eine Stunde zu früh anging...
![]()

Ich weiß zwar nicht, wie sie das gemacht hat, aber ich habe ihn glücklicherweise wieder rausbekommen. Dafür war ich heute Morgen schlagartig wach, weil sie schon wieder extrem seltsame Geräusche macht, wenn sie sich putzt. Ich dachte zuerst, sie erstickt, aber bei Licht betrachtet war sie nur sehr mit ihrer Körperpflege beschäftigt.
Und ziemlich irritiert, weil das Licht ca. eine Stunde zu früh anging...

später waren wir dann auch endlich da, und hatten Glück - das Wartezimmer war total leer.
Ich saß noch keine zehn Minuten, da musste Frau S. zu einer Not-OP. Sowas nennt sich wohl Déja-vu (wie auch immer man das schreibt 

Ergebnis unserer Tortur: es ist weder Schnupfen noch das nicht mehr vorhandene Auge sondern ein Backenzahn. Drei Wochen nach dem letzten Röntgen hat Lucky einen vereiterten Backenzahn. 
Der Zahn sitzt bombenfest, also hat Frau Dr. H. nach Absprache mit Frau S. vorgeschlagen, es erstmal mit AB zu versuchen, ehe Lucky in Narkose gelegt und operiert wird. Jetzt hat sie Convenia bekommen und wir fahren nächste Woche wieder hin. 

Lesezeichen