dankeletzte woche war die welt noch i.o. und jetzt?! sie sollte endlich einen "eigenen" partner bekommen.
ich glaube es geht jetzt doch recht schnell, sie kommt nicht mehr aus ihrer box raus, frisst nicht mal ihre möhre obwohl sie die so sehr liebt![]()
dankeletzte woche war die welt noch i.o. und jetzt?! sie sollte endlich einen "eigenen" partner bekommen.
ich glaube es geht jetzt doch recht schnell, sie kommt nicht mehr aus ihrer box raus, frisst nicht mal ihre möhre obwohl sie die so sehr liebt![]()
Oh nein. Habe hier still mitgelesen, aber das haut mich jetzt um. Es tut mir so leid.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Macht mich sehr traurig und betroffen. Schrecklich womit Du und die Süße jetzt fertig werden müssen. Tut mir sehr, sehr leid. Wenn ich so was lesen muss, laufen mir sofort die Tränen. Das ist so ungerecht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass die Sonne ganz doll wieder für Dich strahlt.
Ähm Moment mal nicht so schwarz sehen. Wenn sie fit ist, raus mit dem Tumor. Warst du schon beim TA?
ja stimmt jule.
ich kann dazu im moment einfach nicht mehr schreiben...es schmerzt zu sehr.
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka