Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: geschwollene zitze

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

danke letzte woche war die welt noch i.o. und jetzt?! sie sollte endlich einen "eigenen" partner bekommen.
    ich glaube es geht jetzt doch recht schnell, sie kommt nicht mehr aus ihrer box raus, frisst nicht mal ihre möhre obwohl sie die so sehr liebt

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Oh nein. Habe hier still mitgelesen, aber das haut mich jetzt um. Es tut mir so leid.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

- Out of Order -

Standard

Macht mich sehr traurig und betroffen. Schrecklich womit Du und die Süße jetzt fertig werden müssen. Tut mir sehr, sehr leid. Wenn ich so was lesen muss, laufen mir sofort die Tränen. Das ist so ungerecht.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass die Sonne ganz doll wieder für Dich strahlt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Ähm Moment mal nicht so schwarz sehen. Wenn sie fit ist, raus mit dem Tumor. Warst du schon beim TA?

Jule1985
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sabrina P. Beitrag anzeigen
    Ähm Moment mal nicht so schwarz sehen. Wenn sie fit ist, raus mit dem Tumor. Warst du schon beim TA?
    Es ist ja nicht nur einer. Sondern im Bauchraum befinden sich mehrere. Zudem ist Lexi durch das vergrößerte Herz auch nicht wirklich narkosefähig, oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

ja stimmt jule.

ich kann dazu im moment einfach nicht mehr schreiben... es schmerzt zu sehr.

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Standard

Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    danke letzte woche war die welt noch i.o. und jetzt?! sie sollte endlich einen "eigenen" partner bekommen.
    ich glaube es geht jetzt doch recht schnell, sie kommt nicht mehr aus ihrer box raus, frisst nicht mal ihre möhre obwohl sie die so sehr liebt
    Hatte ich 2010 auch bei meinem Blacky, der Krebs war so schnell, dass ich gar keine große Zeit hatte, über ne OP nur nachzudenken...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer