Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: bisher nur pellets, heu und möhre - keine pellets hier, was nun?

Hybrid-Darstellung

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Es ist wie es ist - du hast keine Pellets da.

Ich würde nach und nach Frischfutter anfüttern. Die ersten Tag natürlich gut aufs Bauchi achten und ggf. für ein paar Tage Sab dazugeben
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Es ist wie es ist - du hast keine Pellets da.

Ich würde nach und nach Frischfutter anfüttern. Die ersten Tag natürlich gut aufs Bauchi achten und ggf. für ein paar Tage Sab dazugeben
    Ja, würde ich auch so machen. Bei Fundkaninchen weiß man ja auch nicht, was vorher gefüttert wurde.

Würde gut verträglichen Sachen anfangen, zB mit Blättrigem wie Kräutern und Möhrengrün, dazu ein bisschen Möhrchen und dann nach und nach die Palette erweitern.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Achte einfach wie Julia sagt auf seinen Bauch und dann wird das schon. Bei meinem Pflegenin habe ich auch nach einer knappen Woche die Pellets abgesetzt (in der Woche auch schon jeden Tag reduziert) und da er alles gut vertragen hat ist die komplette Futterumstellung innerhalb 3 Wochen erledigt gewesen.

PS-Versager

Standard

Ich würde sofort mit der Umstellung beginnen.

Biete frische Kräuter, Fenchel, Karotrte, Apfel an , das wird meist gut vertragen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer