Naja, es läuft nicht schlecht, aber auch nicht wunderhübsch und harmonisch.

Der dominante junge Kastrat hat jeden morgen einen kleinen Zipfel Pelz abstehen. Der alte Bock mehrere Zipfel. (ohne Haut, nur abgerissene Haare).

Was ist das denn, wenn ein eigentlich dominantes Weibchen die unterwürfigen Tiere ab und an putzt aber auch ab und zu scheucht?

Und da dieses junge Weibchen im Vergleich zu anderen Kaninchen eher aggressiv wirkt, kann das vielleicht hormonbildenes Restgewebe sein? Ich vermute, ja, denn sie ist kastriert und das einzige was gestoppt werden konnte, war ihre nicht zu stillende Lust auf Rammeln und ihr Gerammel. Zahmer, ruhiger und weniger aggressiv ist sie nicht geworden. Im März wird sie aber schon 2. Müsste sie da nicht langsam etwas... ruhiger werden?

[Und wegen Blacky... ich hatte ja damals echt bereut sie eingeschläfert zu haben. Aber Fleckchen hat ihre leicht gelähmten Vorderbeine (rutschen immer wieder auseinander) und den etwas starren Rücken bis heute. Das wäre dann bei Blacky gewiss auch so. Blacky war querschnittsgelähmt und der Rücken hart wie ein Brett. Ich überlege manchmal trotzdem noch, was ich hätte tun sollen... auch wenns schon ein Jahr her ist.]

Ja, das wars eigentlich erstmal. Ich vergess nur immer Bilder zu zeigen o////o

Liebe Grüße,

Kuragari