Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Schnelle Atmung, Fressunlust ... Bitte Daumen drücken ...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Das AB sollte schon rein. Wenn mal ein bisschen raus läuft ist das nicht so tragisch, wenn sie aber regelmäßig mehr als die Hälfte rauslaufen lässt, ist schon blöde. Mag sie Banane oder irgendwas anderes, was man mit dem AB impfen könnte?

Zu dem Paraffin habe ich irgendwie keine so rechte Meinung, da ich es nch nie eingesetzt habe. Bei uns gabs eher mal Colosan. Da ist natürlich das Problem, dass es mies schmeckt und definitiv ins Maul gegeben werden muss.

Wenn sich die Köttel insgesamt normalisieren, seid ihr ja auf dem richtigen Weg.

Bei Emma musst du die Woche mal mit deiner TÄ Ursachenforschung betreiben, wenn sich ihr Appetit nicht normalisiert.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Verweiflungstäterin... Avatar von Perle

Standard

Ja ich weiß das das rein muss, aber wie? Ohne dass sie sich (wieder) verschluckt ...

Bis gestern hat sie gut gefressen, ich denke, dass das jetzt vom Stress ist. Sie frisst ja, nur halt etwas weniger wie sonst weil sie sobald ich ins Zimmer komme anhaut und auch nix aus der Hand will .

Kasi frisst heute viel mehr, fast wie sonst.

Ich hoffe bloß, das Emma nix in die Lunge bekommen hat.

Bei 3ml die ich genauso eingegeben habe wie immer kann ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen.

Also, abwarten, Ruhe bewahren und Tee trinken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer