OMG
Das wäre mir doch 'ne Nummer zu groß aber toll ist er schon![]()
Stinson ist 8 Monate alt, ich denke/hoffe er ist bald fertig mit wachsen
Mein Odin war auch so ein Prachtkerl
![]()
Wow, tolle und wunderschöne Tiere, Stinson und Odin
Als ich zum ersten Mal Riesen "live" gesehen habe, war ich sofort verliebt.
Seit zwei Jahre lebt Gismo bei mir, ein Riesenschecke. Und was soll ich sagen??? Etwas besseres konnte mir nicht passierenEr ist so ein toller Charakter, einfach unvergleichlich!
Er ist jetzt 8 1/2 Jahre alt und hat zu Spitzenzeiten 6,9 kg gewogen.
Und hat erhebliche gesundheitliche Probleme. Alle die hier genannten wie Herzkrankheit und Arthrose
Aber nie, nieeee hat er was von seinem sonnigen, liebevollen Wesen verloren.
Vielleicht möchte ja jemand noch einen Riesenschecken haben?
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=73467
Wow, Stinson ist ja ein Kracher, dagegen ist ja mein Cooli ein schmales HemdSehr schicker Kerl
![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Ich denke, dass auch rassespeszifische Merkmale für die Gesundheit ausschlaggebend sind. Ich habe meine dritte Dt. Widderhäsin und diese ist von Geburt an massiv schwerhörig. Meine 1. Dt. Widderin wurde mit 3 Jahren taub. Die Hängeohren können halt zu Problemen führen. Ich finde auch, dass die Widder zu Hängelidern (Bernhardinerblick) und damit zu Augenentzündungen neigen. Andere Rassen haben bestimmt auch so ihre typischen Problemzonen.
Meine Dt. Widderin hat so 7 kg Kampfgewicht und ich kann nur bestätigen, wenn sie unkooperativ im Handling ist, dann benötigt man Kraft. Aber ich liebe große Rassen.