ich hab aw-trag wieder gelöscht, kriegst ihn per pn, ich will nicht, daß hier eine diskussiobn aurarten könnte, die diesen so wunderschönen thread kaputtmacht.
das haben wiebke und sternchen und gizmo nicht verdient.![]()
ich hab aw-trag wieder gelöscht, kriegst ihn per pn, ich will nicht, daß hier eine diskussiobn aurarten könnte, die diesen so wunderschönen thread kaputtmacht.
das haben wiebke und sternchen und gizmo nicht verdient.![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
ich möchte schon etwas dazu sagen, ich glaube nicht dass auch nur ein einziger hier, der für gizmo und sternchen etwas gespendet oder gesendet hat, auch nur im traum daran denkt deswegen seine hilfe an andere stelle zu verwehren. ich finde die unterstellung dass leute hier spenden und dafür an notfälle nicht mehr völlig daneben! die zahlreichen notfällethreads sprechen da auch eine deutliche sprache. ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass die leute die sich hier engagieren, sich im gleichen maße auch bei notfällen engagieren, wie sie es vorher getan haben. das biggis tiere hier einen sehr hohen stellenwert haben, ist denk ich mehr als verständlich, in ihnen lebt biggi doch irgendwie auch weiter hier im forum. und wie gesagt das heißt doch nicht, dass man nicht gleichzeitig auch für notfälle da ist. ich für meinen fall werde mich hier weiter freuen und auch weiter spenden wenn ich es für richtig halte , ebenso wie ich es für notfälle getan habe und weiterhin tun werde, das eine hat für mich mit dem anderen reingarnichts zu tun!
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Bitte lasst den Thread hier nicht zu Diskussionen ausarten.
Jedem sollte selbst überlassen sein und bleiben, wohin und in welchem Maße er spendet.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
nur mal anmerk:
Gizmo und Sternchen sind nicht meine einzigsten Patenkaninchen.
Und ich hab bisher noch kein Paket gesandt, an alle meine Patenkaninchen nicht, weil ich kein Geld dafür über habe
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Nochmal deutlich: Diese Diskussion ist beendet!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Wunderschöne Bilder![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Grad auf dem Bild sieht Gizmo so winzig aus gegen Sternchen
Ist die Perspektive, weiß ich![]()
gizmo schlängelt sich um sternchen drum rum ein echter kavalier eben![]()
Am Montag fahre ich mit Sternchen zum Herzultraschall nach Kaltenkirchen. Denn hier in Eckernförde kommt nur alle paar Wochen eine Kardiologin vorbei und ich will nicht länger warten.
Ich war bei diesem Spezialisten schon mit John vor drei Jahren und war sehr zufrieden.
Wir können ein paar Daumendrücker gebrauchen, da es eine einstündiige Fahrt und eine anstrengende Untersuchung ist. Ich hoffe, dass sie es gut wegsteckt.
Und dann soll die Diagnose nicht so schlimm, sondern bitte gut zu behandeln sein.
Ansonsten geht es beiden gut. Sternchen liebt ihre Hütte und Gizmo ist manchmal etwas langweilig im Gehege. Außerdem fordert er Streicheleinheiten ein.![]()
Daumen drück
Alles Gute für die Fahrt am Montag![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
dickes *daumendrück*! Hoffentlich gibts ein gutes Ergebnis
Ja ja, die Untersuchungen sind leider halt immer der reinste Stress
![]()
daumen sind ganz fest gedrückt![]()