Bunny du könntest die sonst mal anschreiben ob sie dir auch nur die Hälfte oder ein Drittel schicken, sind ganz ganz nette Leute![]()
Bunny du könntest die sonst mal anschreiben ob sie dir auch nur die Hälfte oder ein Drittel schicken, sind ganz ganz nette Leute![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hallo,
ich hab vorhin beim REWE 1 kg gepresstes Heu von Vitakraft gesehen. Ich denke, mit dem werde ich mal anfangen. Mal schauen, ob sie es mögen.
Deine Beschreibung hört sich ja gut an - und für mich wär so eine große Menge genau richtig - werd mal fragen, ob ich ne Probe haben kann, nicht das meine Gourmets das wieder nicht wollen![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Torelynn, ich kann dir sonst auch einen Umschlag hochschicken wenn du magst. Schickst mir halt nur deine Adresse per PN und dann geht das Montag auf Reisen![]()
Ich werde heute mal bei Heukönig bestellen,bin mit meinem anderen Heulieferanten nicht mehr zufrieden,die fressen mit schon alles an.
Liebe Grüße Sandra