Ergebnis 1 bis 20 von 2055

Thema: Wie füttert ihr am Tag über?

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Hast du ein Fenster, von dem aus du dann zum Gehege sehen kannst? Wenn ja, dann besorg dir ein Netz und spann das drüber. Ein Häuschen rein, dass sie sich bei Gefahr zurückziehen können und du schaust dann immer wieder mal zum Fenster raus. Und wenn eine Katze im Anmarsch ist, dann klatschst du in die Hände und versprengst sie.
    das wäre mir persönlich zu gefährlich, denn um die katze zu sehen müsste sie ja die ganze zeit am fenster stehen, da fänd ich es sicherer wenn sie mit unten im garten ist, mir wärs auch zu heikel weil kaninchen diese auslaufgehege ratz fatz mal angehoben haben und unten drunter durch sind.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    das wäre mir persönlich zu gefährlich, denn um die katze zu sehen müsste sie ja die ganze zeit am fenster stehen, da fänd ich es sicherer wenn sie mit unten im garten ist, mir wärs auch zu heikel weil kaninchen diese auslaufgehege ratz fatz mal angehoben haben und unten drunter durch sind.
    Die Katze kann ja nicht rein ins Gehege und die Kaninchen nicht raus, was sollte also passieren, außer dass sich die Kaninchen erschecken und dann können sie ins bereitgestellt Häuschen flüchten? Meine Gehegeelemente können nicht angehoben werden. Man könnte sie aber noch mit Zeltheringen am Boden verankern.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Die Katze kann ja nicht rein ins Gehege und die Kaninchen nicht raus, was sollte also passieren, außer dass sich die Kaninchen erschecken und dann können sie ins bereitgestellt Häuschen flüchten? Meine Gehegeelemente können nicht angehoben werden. Man könnte sie aber noch mit Zeltheringen am Boden verankern.
    ich bin was diese leichtbaugehege angeht, einfach sehr skeptisch seit mir in meinem eigenen garten am helllichten Tag an einer hauptverkehrstraße ein fuchs gegenüber stand. was ich vorher kategorisch ausgeschlossen hätte. mir wärs daher zu gefährlich kaninchen in einem nicht wirklich gut gesicherten gehege allein zu lassen. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Abgesehen davon ist mir schon ein kaninchen totgebissen worden, weil der nachbarshund über den zaun gesprungen ist, und die Tür des Stalles (ist schon 30 Jahre her) einfachaufgerissen hat.
    daher gebranntes kind...
    Geändert von Mottchen (18.02.2012 um 10:41 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Hier wird alles an Salat gefressen, was es gibt.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ich hab das schon aufgegeben mit verschiedenen Salaten. Meine mögen generell keinen Salat, außer evtl. mal Feldsalat, da müssen sie aber schon sehr gut aufgelegt sein.
    Doch, Endivien, Radiccio, Salatherzen, Feldsalat wird schon gefressen
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer

Standard

Salat wird hier schon gefressen, muss ihn unauffällig drunter mischen. Feldsalat wird recht gerne genommen, jetzt auch endlich Frisee.

Radiccio und Salatherzen kommen auch gut an, kann ich aber nur mit aufwarten, wenn mal was in der Tonne liegt. Is mir halt zu teuer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Feldsalat wird hier überhaupt nicht gefressen. Am besten gehen Radicchio, Chicorée, Endivien, Frisée, Lollo Rosso und Eisbergsalat.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer