:hä: Und woher kommt das? Also kann das in Verbindung mit der derzeitigen Behandlung stehen oder ist das jetzt was ganz Neues?![]()
:hä: Und woher kommt das? Also kann das in Verbindung mit der derzeitigen Behandlung stehen oder ist das jetzt was ganz Neues?![]()
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
ohje, habe hier schön länger nicht mehr reingeschaut, der Kleine nimmt ja auch echt alles mit...
ich drücke die Daumen, dass er bald wieder ok ist.
LG Molo
Danke Molo
Joa, Maddox erträgt es wie ein "richtiger" MannAber er ist Gott sei Dank super gelaunt.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Maddox gedrückt. Wir hoffen, dass es dem kleinen Mann bald besser geht! Leider kenne ich mich mit Blasengeschichten nicht aus. Wir sind bis jetzt zum Glück wenigstens damit verschont geblieben.
LG
Pauline
Kontrolle ergab Blasengrieß. Urin war ganz trüb, man konnte das sofort sehen.
Veracin, Schmerzmedis und Panacur kriegt er weiter. Morgen gibts nochmal eine Infusion. Schmerzhaft war es heute schon nicht mehr, gestern war es beim abtasten viel schlimmer.
Mir geht nicht in den Kopf, warum EIN Tier MEHRERE Baustellen haben muss.Bleib tapfer, kleiner Maddox.
![]()
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen