mal wieder supersüße Bilder...![]()
Wiebke
mal wieder supersüße Bilder...![]()
Wiebke
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Hey, ich muss euch was erzählen! Heute kam schon wieder ein Paket für uns an!
Darin waren ein Spieltunnel, den ich gleich mal ausprobiert habe. Aber den bekommen wir nur stundenweise, da unser Gehege sonst ganz voll ist.
Und dann gabe es noch einen super Spielball, um den wir uns gleich gestritten haben. Und lecker Apfelchips, sowie einen Kamm.
Danke, Christine!
Das Futter gefällt uns immer besser.
Und außerdem hatten wir heute Besuch!
Der soll aber mal selber berichten!
Tschüß!
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
schöner Bilder...![]()
Gruss, Beverly
Hey Ihr Süßen, Euch scheints ja super zu gehen
Ihr verwöhnten Nasen
![]()
Liebe Grüße
Taty
Ach herrje...... entweder ist der Tunnel zu klein, oder die Fellnasen sind zu dick
(hoffentlich bleiben die nicht drin stecken)
Aber wenigstens "passt" der Spielball und die Apfelchips, Und der Kamm? Ist der ok?
Liebe Grüße
Christine (und Alexandra)
Huhuuuuuu
Bin wieder zuhause und die beiden haben bei Wiebke wirklich ein Luxusleben und sindBesonders Gizmos weiches Fell
Die "kleine" () Sternchen hingegen knurrt lieber und spielt starke Frau
![]()
Die beiden sind echt toll und fühlen sich sauwohl - so kann man es wohl interpretieren, wenn Sternchen ihr Bäuchchen zur Seite streckt.....![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)