Bei den Hasen draußen muss ich aufpassen, dass ich mich nicht maule... *hmpf* Es war nachmittags 1 Grad und da hat's von der Decke getropft, jetzt ist alles vereist...
Bei den Hasen draußen muss ich aufpassen, dass ich mich nicht maule... *hmpf* Es war nachmittags 1 Grad und da hat's von der Decke getropft, jetzt ist alles vereist...
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Hier geht der Fellwechsel auch los - als ich eben die Schutzhütte aufgeräumt habe hab ich gesehen wie auf dem Teppich auf dem sie nun am meißten hocken eine dicke Fellschicht ist.
Bei Muffin mache ich mir da auch keinen Kopp - er hat ne ordentliche speckschichtaber Nosy ist so zierlich
Naja abwarten - hier sollen ja die kommende Woche + Grade werden und es folgt nun das ungemütliche Nass-Kalt-Matsch-Wetter... da wären mir - Grade doch lieber![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
jaa ich freu mich auch schon, wenn man wieder ordentliche gemüseportionen rauslegen kann=)
edit
Geändert von Celia84 (04.09.2012 um 14:59 Uhr) Grund: auf Wunsch gelöscht
Hui - heute Morgen nur noch -1 Grad, dafür Schnee..
Hmm.. ich glaube, da war mir trocken aber kalt lieber... als wärmer aber nass
Matsche im Gehege ist noch blöder
(abgesehen davon: Die paar Schneeflocken haben dafür gesorgt, dass ich fast 2 Std. bis zur Arbeit brauchte...)
Habt`s ihr schön, bei uns heute morgen um 6.00 wieder -17 Grad und jetzt den ganzen Tag -11 Grad. Hoffentlich kommt die "Wärme" zu uns auch bald. Schneien tut es auch ein bisschen, ist aber nicht der Rede wert.
heute hat's erst ein bissl gepudert. dann ist alles getaut und jetzt ist einfach alles nass. blöööd. da war mir die kälte doch lieber.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
ja geht mir auch so. jetzt ist wieder alles nass draußen, das nervt mich mehr! das frische stroh von heute morgen war schon wieder richtig feucht, musste ich schon wieder wechseln...
Das Frischfutter gefriert nicht mehr.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Hmm nee, so weit ists bei uns dann noch nicht. Tagsüber gehts, aber nachts frierts noch ein.
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
B und C waren viel glücklicher bei -18.... jetzt, nass kalt und es wird erste mal im stroh gekuschelt.... die letzte 3 wochen haben die das Stroh total ignoriert...![]()
Gruss, Beverly
edit
Geändert von Celia84 (04.09.2012 um 15:00 Uhr) Grund: auf Wunsch entfernt
Wir haben heute -9 Grad und es schneit wieder ein bisschen. Bin gespannt, wie weit die Temperatur heute noch hoch geht.
Ich will auch kein gefrorenes Futter und Wasser mehr.![]()
0° und alles ekelhaft feucht....
Mein Außenwasserhahn geht dafür wieder, hab also erstmal Großputz gemacht.
+ 2 Grad, Schnee und Sturm![]()
Was meint ihr, wenn es dieses Jahr wieder so kalt sein sollte...soll ich dann meinen alten Jung mit 10 1/2 nicht doch lieber reinholen??
Also das kühle Wetter mit 3 Grad oder so findet er schon manchmal recht toll und ist flink. Aber morgens wenn es eher auf 1 Grad zuläuft da hat er sich im Häuschen verkrümelt. Allerdings denke ich (und laut Thermometer) ist es drinnen nicht sonderlich viel wärmer als draußen.
Wenn es -10 Grad hat oder noch schlimmer...weiß ich nicht was ich machen soll o.o am liebsten würde ich ihn reinholen und mein Zimmer dafür eiskalt lassen (da erreiche ich schon Temperaturen das man seinen Atem sieht...Hmm o.o
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...