Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Spielsand- Erfahrung gesucht!!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Zitat Zitat von Franziska D. Beitrag anzeigen
    Dann werd ich wohl mal den Chinchilla sand nehmen. Der ist natürlich wesentlich teurer. aber wenn man den dann dafür immer bissl was rausschaufeln kann. Wäre das natürlich super.

Danke dir!
    bei großhandlungen bekommt man auch 20 kg säcke sehr günstig und der andere ist eh viel zu schwer (von der art her - es gibt leider unterschiede)... bekomme ihn hier immer vom miezebello selbst abgefüllt von vitakraft und jr etc. der ist nicht so gut...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Zitat Zitat von Inke Beitrag anzeigen
    bei großhandlungen bekommt man auch 20 kg säcke sehr günstig und der andere ist eh viel zu schwer (von der art her - es gibt leider unterschiede)... bekomme ihn hier immer vom miezebello selbst abgefüllt von vitakraft und jr etc. der ist nicht so gut...
    Oki!
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Benutzer

Standard

Meine pieseln auch immer in die Buddelkiste. Aber wie sollen sie auch erkennen, dass man in manche Kisten pieseln darf und in andere nicht?
    Das mit dem Chinchillasand werde ich aber mal ausprobieren...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer