Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das ist nicht wirklich gut *seufz*![]()
Naja, wirklich Hoffnung hab ich mir eh von Anfang an nicht gemacht![]()
ach menno....![]()
Ich hoffe weiter für euch und drück ganz fest die Daumen, dass die Medis etwas bringen....![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ach Mensch, das ist blöd.Hat sie eigentlich gerade einen Freund drinnen?
Den Test kenn' ich, hat meine TÄ bei meinem EC-Patienten gemacht, als er hinten gelähmt war. Nach den gängigen EC-Medis (u. a. eben auch Kortison und Vit. B) wurde es dann wieder und die Reflexe waren wieder da. Ich drück soooo sehr die Daumen, dass sich bei Emma eine Besserung einstellt. Fühl Dich mal gedrückt, Friederike.![]()
Nein, sie ist derzeit allein bei uns im Wohnzimmer. Mir tut das auch so leid aber ich wollte Hajo nicht reinholen, bevor nicht nicht weiß, ob Emma das überlebt, sonst hab ich nachher ihn allein hier sitzen und das 2-3 Monate lang. Ich weiß, das klingt blöd aber es ist echt ätzend bei Aussenhaltung im Winter![]()
Ja, das ist blöd, so oder so.![]()
Arme Maus
Diabetes kann ausgeschlossen werden? (habe nur die letzten Beiträge gelesen)
Hat der Partner denn noch jemand zum Kuscheln draußen?![]()
Arme Maus und arme Rike.Ich drück die Daumen, dass die Medis anschlagen.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich drück Dich mal aus der Ferne.![]()
..ich hatte so auf gute Neuigkeiten gehofft...ich drück die Daumen, das die große Maus es schafft![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Rieke, ich hoffe ganz doll, daß Cortison und Vit B helfen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
ich hab still mitgelesen. so ein mist.
ich drücke euch ebenfalls die daumen.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Ja, wie geht es ihr? Bibber![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ein winzigkleinen Hoffnungsschimmer hab ich wieder. Ich hab ihr, seitdem sie das Cortison/Vit B bekommt, jeden Abend für 3-4 Stunden den Trichter abgemacht und sie ist nicht an den Fuß gegangen (beim letzten Mal war der Fuß ja nach 'ner halben Stunden schon wieder blutig).
Morgen früh werde ich ihr den Trichter ganz abmachen (ich muss es ja irgendwann versuchen und es muss halt auch ohne gehen). Wenn sie dann und auch die darauffolgenden Tage nicht ran geht, kann ich glaub ich langsam aufatmen.
Sie hoppelt ziemlich holprig und "unrund", ja, aber das beeinträchtigt sie eigentlich nicht wirklich doll und ich meine auch, dass es seit der Cortisongabe etwas besser geworden ist. Das allein ist kein Grund, sie gehen zu lassen, zumal sie einfach auch noch soviel Lebensfreude hat, nur aufbeißen darf sie sich nicht wieder, dann ist es vorbei.
Das wäre ja super.
Wenn das Cortison wirklich greift,was hatte sie denn dann gehabt?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜