Da gestern Sonntag war und ich keine Möglichkeit mehr hatte irgendwas anderes zu kaufen, musste ich das probieren, was ich hier hatte .... Das Heu in der Heuraufe hab ich soweit rausgezogen, dass sie auch mit Trichter dran kam ... Trinkflasche UND Napf hat sie normal immer im Käfig, denn wenn das Wasser im Napf z.B. nachts verdreckt wird, dann kann sie wenigstens noch aus der Flasche trinken ... momentan hat sie nur etwas in der Heuraufe und die Flasche, anders gehts mit Trichter ja nicht ... ich habe sie heute Nacht zwar einmal fressen hören, aber kein einziges Mal trinken (und ihr wisst ja, wie laut diese handelsüblichen Flachen sind) ... Habe sie eben "zwangsgefüttert" und ihr Wasser mit der Spritze gegeben ... Heut Nachmittag werde ich einkaufen und ihr selbst brei machen ... ich denke ich werde erstmal Brei aus Obst machen, etwas süßes regt vielleicht den Appetit an ... wenn sie den auch nicht will, dann versuche ich das Prinzesschen mit den restlichen Vorschlägen zum essen zu bewegen ... hoffe das klappt .. Zwangsernährung ist absolut nicht meine Stärke ...