Ich dachte so in 1-2 Wochen wenn sie wieder fit ist.
Sie hat schon mit dem Fellwechsel begonnen![]()
Ich dachte so in 1-2 Wochen wenn sie wieder fit ist.
Sie hat schon mit dem Fellwechsel begonnen![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Drücke auch feste die Daumen für Deine Sophie!
Für Dich aber auch!![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Eben kam der Anruf daß sie eingeschlafen ist![]()
Jetzt ist mein Spooky alleine![]()
arme Sophie...![]()
Gruss, Beverly
So leid es mir tut, doch ich habe damit leider gerechnet, es war zu viel Zeit verstrichen
Was Spooky betrifft - vielleicht wäre es ganz gut, für ihn ein neues Zuhause zu suchen, es ist einfach zu viel in den letzten Wochen bei Dir passiert und ich könnte mir gut vorstellen, dass Dir eine (vorerst) kaninchenfreie Zeit physisch & psychisch gut tun würde, um neue Kräfte tanken zu können.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Wenn der Fellwechsel schon begonnen hat, wird es mit dem Raussetzten m.W. nach nichts mehr.
Außerdem finde ich es nicht gut, ein krankes Tier, welches momentan um sein Leben kämpft, wieder in Außenhaltung zu setzen. Ein kleines Gehege lässt sich eigentlich in der Wohnung immer aufstellen, ein Partner wäre auch gut.
Tamara - warte aber erst einmal ab und dann kannst Du immer noch entscheiden. Und bzgl. der Kosten sollte Du mit dem TA wg. Ratenzahlung sprechen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
ich bin meistens stille leser...alles gute für Sophie...
aber, ich bewundere die aktiven für Ihren Geduld....... mehr sag ich nicht....
Gruss, Beverly
Nicht das es falsch verstanden wird. Ein krankes Tier, welches wieder vollständig genesen ist, kann durchaus wieder nach draußen. Sollte während dieser Zeit der Fellwechsel eintreten, dann erübrigt sich das ebenso, als das ein krankes Tier natürlich nicht nach draußen gehört.