Ich werde morgen früh dort anrufen und hören wie es ihr geht, wie lange sie bleiben wird/soll weiß ich nicht.
Ich werde morgen früh dort anrufen und hören wie es ihr geht, wie lange sie bleiben wird/soll weiß ich nicht.
Kannst du die Kosten denn tragen?
Darum bin ich ja psyschich sehr labil weil ich nicht weiß wie ich es machen soll.
Geändert von Tammy_83 (12.02.2012 um 22:26 Uhr)
Wenn Sophe wieder kommt, dann muss sie doch bis zu, Frühjahr drinnen bleiben, oder? Sie wird wohl warm gehalten beim Ta
Kommt drauf an wann sie das Fell abwirft. Bis zu 14 Tagen sind in der Regel kein Problem, oft geht es sogar noch länger. Alles Gute weiterhin.
Ich dachte so in 1-2 Wochen wenn sie wieder fit ist.
Sie hat schon mit dem Fellwechsel begonnen![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Wenn der Fellwechsel schon begonnen hat, wird es mit dem Raussetzten m.W. nach nichts mehr.
Außerdem finde ich es nicht gut, ein krankes Tier, welches momentan um sein Leben kämpft, wieder in Außenhaltung zu setzen. Ein kleines Gehege lässt sich eigentlich in der Wohnung immer aufstellen, ein Partner wäre auch gut.
Tamara - warte aber erst einmal ab und dann kannst Du immer noch entscheiden. Und bzgl. der Kosten sollte Du mit dem TA wg. Ratenzahlung sprechen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)