Wie versprochen gibts noch Fotos:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=71773
![]()
Der bär fehlt einfach so unglaublich, wenn man das Esszimmer betritt.. ich bin immer kurz davor, ein "Hallo Billy" in den Raum zu werfen..![]()
Wie versprochen gibts noch Fotos:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=71773
![]()
Der bär fehlt einfach so unglaublich, wenn man das Esszimmer betritt.. ich bin immer kurz davor, ein "Hallo Billy" in den Raum zu werfen..![]()
Billy, Du süßer Wuff gute Reise!Du warst so ein Süßer!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Oh nein, das tut mir sehr leid
Komm gut drüber an, süßer Billy.
Ich weiß, wie du dich fühlst. Vor fast einem Jahr mussten wir unseren Hund Bobby gehen lassen. Fühl dich gedrückt![]()
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)
Gute Reise, süßer Billy.
Fühl Dich gedrückt, Franny. Die Bilder sind wunderschön
.
Ein Hund ist ein Familienmitglied, der Verlust schmerzt unglaublich. Bei uns ist es jetzt fast ein Jahr her und es kommt mir immer noch so vor, als wäre es gestern gewesen
Aber eurem Billy geht es gut, da wo er jetzt ist.![]()
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)
So traurig der Grund ist, aber das ist schön, dass er seine letzte Ruhe bei euch gefunden hat
ich les das erst jetzt, ein hübscher hund!!!!![]()
und es tut weh -wie immer- wenn der tod eine beziehung für immer beendet.
billy, gib auf franny und ihre familie acht.![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ach Billy, mein großer Wuschelbär.. du fehlst so![]()
Einen Monat ist es schon her, dass du nicht mehr bei uns sein darfst.
Einen Monat ohne verrückten Wuschelbär, der im Wegrumliegt, der alles mit seinem Fell vollfußt, der einen anstubst, der einfach da ist
Mama geht immernoch fast jeden morgen, wenn ich zum Bus fahre, eine Runde spaziern, weil sie sich so daran gewöhnt hat. Und auch sonst gehen wir oft spazieren.
Ohne dich.
Und du fehlst einfach so unbeschreiblich doll![]()
franny![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ach franny![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Franzi...ich kann dich so gut verstehen, mir geht es nicht anders...bei Sam ist es nur schon 7 Tage länger her...
Es ist so eine leere im Raum, unbeschreiblich...
Man selbst muss immer wieder an den Schatz, der das eigenes Leben so erfüllt hat, denken.
Ich verstehe dich so gut
Franzi, fühl dich ganz fest gedrückt!
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
3 Monate bist du jetzt schon nicht mehr bei uns Billy![]()
Die 3 Monate waren echt hart. Es war so unendlich einsam ohne dich.. so leer.. so still.. so ruhig.
Der Chaot, der einen nervt, der fressen will, der raus will, der gestreichelt werden will.. nicht mehr da![]()
Gestern ist Luna hier eingezogen.
Die kleine verrückte Maus bringt wieder leben in unser Haus.
Sie ist dir eine gute nachvolgerin, und ich bin sicher, du wirst stolz auf sie sein, wenn du von da oben siehst, dass auch sie uns immer fleißig auf trab hälst, wie du es immer getan hast
Aber auch wenn Luna hier ist, bist auch du immer noch bei uns! Wir alle tragen dich in unserem Herzen, deinen Charme, deine verrücktheit...![]()
Und wir werden dich niemals vergessen, denn du warst einfach ein großartiger Hund!
Billy, pass gut von da oben auf, hab ein Auge auf Luna - und auch auf uns.
ich hab dich lieb mein Wuschelbär. Für immer.![]()
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜