Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
Trichter bekommen auch Kaninchen, meine Emilie hat ihren 3 Wochen tragen müssen - Ohr-OP.
Allerdings habe ich jetzt nicht auf dem Schrim, was überhaupt bei deinem gemacht wurde. Es gibt Trichter und es gibt Bodys, zum Beispiel nach Kastrationen.

Ein stationärer Aufenthalt kostet hier auch. Ich habe einen Satz von 5 Euro gezahlt plus 2mal Futter. Hat letztlich die Rechnung nur minimal höher gemacht als überhaupt schon.
DAS erleichtert mich ungemein, danke
also, so wie meine port. Freunde sagen, sollte schon alles mit auf der Rechnung gewesen sein, auch weil die mir ja von vorne herein sagten, dass sie über Nacht bleiben muss. Aber gut, wenn es sich um 1-stellige Beträge handelt, dann ist das ja NICHTS im Vergleich zum Rest
Da sie eine Schiene vorne und die Wunde hinten hat, tendiere ich wohl eher zum Trichter, naja, sie wirds überleben, besser so, als Schmerzen zu haben oder die Prozedur evtl. wiederholen zu müssen.
wird schon schief gehen, danke
sie soll schnell nach hause kommen, wache ständig auf, entweder weil ich schreckliche träume habe, oder weil es so ungewohnt still ist ohne sie ^^