Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Drückt uns die Daumen !!!

Hybrid-Darstellung

Lucy2011
    Gast

Standard

auf so einem abgerissenen Zettel, hat die Arzthelferin mir die Kosten aufgeschrieben:
    Lons oder so, das Wort kann ich nicht lesen, deshalb auch nicht übersetzen: 29€
    Anest. :+ 25€
    3x Medikamente: +9€
    Operation: +190€
    inter ...(kann ich ebenfalls nicht weiter lesen, KÖNNTE aber die Übernachtung sein) +15€
    + IVA (MwSt) ... was meint ihr? alles drin, oder kommt noch mehr auf mich zu?
    eine nachuntersuchung kostet ja nicht die welt, die muss ja sowieso gemacht werden, mehr sorgen machen mir die "ungewissen" kosten, die mich evtl. noch erwarten könnten und ich dann da stehe, mit abgezähltem geld :-S (da ich die MwSt ja vorher nicht berechnet habe)

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Lucy2011 Beitrag anzeigen
    auf so einem abgerissenen Zettel, hat die Arzthelferin mir die Kosten aufgeschrieben:
    Lons oder so, das Wort kann ich nicht lesen, deshalb auch nicht übersetzen: 29€
    Anest. :+ 25€
    3x Medikamente: +9€
    Operation: +190€
    inter ...(kann ich ebenfalls nicht weiter lesen, KÖNNTE aber die Übernachtung sein) +15€
    + IVA (MwSt) ... was meint ihr? alles drin, oder kommt noch mehr auf mich zu?
    eine nachuntersuchung kostet ja nicht die welt, die muss ja sowieso gemacht werden, mehr sorgen machen mir die "ungewissen" kosten, die mich evtl. noch erwarten könnten und ich dann da stehe, mit abgezähltem geld :-S (da ich die MwSt ja vorher nicht berechnet habe)
    Dazu kann dir hier niemand genaue Auskünfte geben.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Lucy2011
    Gast

Standard

trotzdem DANKE

SOWAS muss auch immer vor dem "Zahltag" passieren .....

Lucy2011
    Gast

Standard

Aber eins wisst ihr gaaaaaanz sicher
    Nach einer OP (hab ich gehört) sollten lieber Handtüche als Käfigunterlage, statt Stroh/Heu liegen, richtig? das heu/stroh komplett raus, oder sinfach nur handtücher drüber legen?

einen trichter bekommt ein hase ja bestimmt nicht, stell ich mir etwas blöd vor, beißen die sich die wunde dann nicht wieder auf?

sooo ein kleines tier und ich hab soooo viele fragen ....

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

weiterhin drück drück drück
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Lucy2011
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Seppeli Beitrag anzeigen
    weiterhin drück drück drück

Vielen Dank

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Lucy2011 Beitrag anzeigen
    Aber eins wisst ihr gaaaaaanz sicher
    Nach einer OP (hab ich gehört) sollten lieber Handtüche als Käfigunterlage, statt Stroh/Heu liegen, richtig? das heu/stroh komplett raus, oder sinfach nur handtücher drüber legen?

einen trichter bekommt ein hase ja bestimmt nicht, stell ich mir etwas blöd vor, beißen die sich die wunde dann nicht wieder auf?

sooo ein kleines tier und ich hab soooo viele fragen ....
    Trichter bekommen auch Kaninchen, meine Emilie hat ihren 3 Wochen tragen müssen - Ohr-OP.
    Allerdings habe ich jetzt nicht auf dem Schrim, was überhaupt bei deinem gemacht wurde. Es gibt Trichter und es gibt Bodys, zum Beispiel nach Kastrationen.

Ein stationärer Aufenthalt kostet hier auch. Ich habe einen Satz von 5 Euro gezahlt plus 2mal Futter. Hat letztlich die Rechnung nur minimal höher gemacht als überhaupt schon.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Lucy2011
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Trichter bekommen auch Kaninchen, meine Emilie hat ihren 3 Wochen tragen müssen - Ohr-OP.
    Allerdings habe ich jetzt nicht auf dem Schrim, was überhaupt bei deinem gemacht wurde. Es gibt Trichter und es gibt Bodys, zum Beispiel nach Kastrationen.

Ein stationärer Aufenthalt kostet hier auch. Ich habe einen Satz von 5 Euro gezahlt plus 2mal Futter. Hat letztlich die Rechnung nur minimal höher gemacht als überhaupt schon.
    DAS erleichtert mich ungemein, danke
    also, so wie meine port. Freunde sagen, sollte schon alles mit auf der Rechnung gewesen sein, auch weil die mir ja von vorne herein sagten, dass sie über Nacht bleiben muss. Aber gut, wenn es sich um 1-stellige Beträge handelt, dann ist das ja NICHTS im Vergleich zum Rest
    Da sie eine Schiene vorne und die Wunde hinten hat, tendiere ich wohl eher zum Trichter, naja, sie wirds überleben, besser so, als Schmerzen zu haben oder die Prozedur evtl. wiederholen zu müssen.
    wird schon schief gehen, danke
    sie soll schnell nach hause kommen, wache ständig auf, entweder weil ich schreckliche träume habe, oder weil es so ungewohnt still ist ohne sie ^^

Lucy2011
    Gast

Standard

Auuutsch, tut mir beim hingucken schon weh
    sie ist recht fit, allerdings mag sie nicht fressen .. der doc sagte, dass der trichter besser dran bleiben soll, weil sie, wenn man ihn zum fressen abmacht, nur an die wunde geht und das hat sich leider zuhause beim versuch auch bestätigt ... irgendwas fressen muss sie aber, soll ich sie mit babybrei füttern? wenn ja, welche sorte? und vielleicht tee?
    habe pfefferminztee zuhaus, oder besser kamille?????
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer