Tammy, du musst aber eine Lösung finden. Welcher gescheite TA ginge denn sonst? Du hast doch, wie du sagst, alle TÄ in deiner Gegend durch - und da wäre (Zitat) "nichts Gescheites dabei"
Tammy, du musst aber eine Lösung finden. Welcher gescheite TA ginge denn sonst? Du hast doch, wie du sagst, alle TÄ in deiner Gegend durch - und da wäre (Zitat) "nichts Gescheites dabei"
Ich könnte nochmal mit ihr nach Aachen. Wo sich die Meinungen leider auch in 2Richtungen belaufen.
Sie frisst ja etwas. Es ist nicht so dass sie die Nahrung ganz verweigert. Diesen Zustand von ihr kenne ich schon, weil sie damals öfters von Fienchen gejagt wurde, da ist sie vor Stress auch schon mal in so einem Zustand gekommen, sogar noch viel schlimmer.
Geändert von Tammy_83 (11.02.2012 um 17:32 Uhr)
Wenn ein Kaninchen nicht vernünftig frisst, ist höchste Eile geboten. Wie damals, so gehts ihr auch jetzt nicht gut.
Wie willst du denn Aachen zeitlich schaffen? Zumal sich der TA dort ja anscheinend auch nicht sicher ist.
wäre es da nicht vielleicht auch sinnvoll ihr mit einer spritze wasser einzuflößen regelmässig, wenn sie ausgetrocknet ist. ich würde an deiner stelle auch ganz schnell zu einem anderen TA gehen, ich mein sie trocknet ja nicht einfach mal so aus, das muss ja einen grund haben
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022