Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Drückt uns die Daumen !!!

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

lass dich mal drücken ich drücke ganz fest die daumen für deine lucy. was genau hat sie denn?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich drücke ganz doll beide Daumen, und meine zwei Ninchen jeweils ihre vier Pfötchen !

Erfahrener Benutzer Avatar von DasYps

Standard

Lucy, wie teuer ist denn die OP?
    Kannst du was verkaufen?

Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit des kostenlosen Darlehns?
    Evtl. macht die TK ja Ratenzahlung?

Liebe Grüße
    Yasmine

Lucy2011
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    lass dich mal drücken ich drücke ganz fest die daumen für deine lucy. was genau hat sie denn?

Ich hatte ja erzählt, dass sie sich das Vorderpfötchen verletzt hat und deshalb im Käfig blieb .... daraufhin hat sie sich ja selbst gebissen und gestern ist mir und meinem Freund diese RIESEN Wunde aufgefallen ... Haben eine Zugsalbe, und Verband gekauft, heute morgen konnte man dann dank der Zugsalbe die Wunde komplett sehen ... für mich sah es schon schlimm aus, aber als der Doc in der Klinik sagte, dass sie sogar den Muskel angeknabbert hat ... :,( DIe Vorderpfote werden sie gleich mit versorgen ... in der Tierklinik mal eben 268€ lassen müssen und beim Doc vorher auch nochmal 38 ... :/ .... auf dem weg zur bank habe ich dann mächtig gegrübelt ... meine zukunft aufs spiel setzen oder lucy .... mein herz hat dann doch gegen den verstand gesiegt :,( allerdings konnte der arzt nicht sagen, ob sie die op übersteht, da der hase im allgemeinen ziemlich geschwächt durch die infektion ist ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Die Daumen sind ganz ganz ganz doll gedrückt.
    Kannst du dir nicht vielleicht erst mal Geld von Freunden oder der Familie leien. Studium sausen lassen, ist schon heftig. Vielleicht gibt es doch noch eine Idee. Hier im Flohmarkt kann auch was reingesetzt werden. Wenn die OP vorbei ist, kannst ja noch mal in Ruhe nachdenken

Lucy2011
    Gast

Standard

in der tierklinik musste ich 268€ bezahlen und der arzt der sich lucy zuerst angeschaut hat, hat 40€ genommen ...

ne, ich denke nicht ... von meiner ersten vermieterin in portugal wurde ich ziemlich über den tisch gezogen, habe die kaution nicht zurückbekommen ... sprich, meine mutter musste 2 kautionen hinblättern ... da ich 4 sprachen studiere, muss ich auch 4x die studiengebürh bezahlen .. sprich um die 800€ ... meine mama hat heute morgen gesagt, dass sie entweder die OP ect. bezahlt, oder die studiengebühr, denn beides wäre zu viel für sie, da ein auslandsstudium ja im allgemeinen ziemlich ins geld geht ..
    ich habe mich dann für lucys gesundheit entschieden ... hatte sowieso vor mich in DE für eine dolmetscherausbildung zu berwerben, also hoffe ich jetzt, dass die mich auch annehmen

Geändert von DasYps (11.02.2012 um 17:16 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von DasYps Beitrag anzeigen

Los Mädels, hier bekommt ihr noch was, wenn ihr Lucy unterstützen wollt

Lucy2011
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DasYps Beitrag anzeigen
    Los Mädels, hier bekommt ihr noch was, wenn ihr Lucy unterstützen wollt
    Das ist ja lieb, habe ich gerade erst gesehen
    sehr süß <3

DANKE

Lucy2011
    Gast

Standard

ps. ratenzahlung ist hier nicht möglich. hatte glück, dass die in der tk einen arzt hatten, der wenigstens etwas von hasen versteht ... hier geht niemand mit nem hasen zum doc, außer zum einschläfern ...

Standard

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Mein Mann fragte, ob es dort keine Tierschutz-Orgas gibt? Sowas gibts doch überall, meint er. Du solltest zumindest dort dein Problem schildern - vielleicht bekämst du Hilfe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer