Guten Morgen!
Ich hätte da noch eine Frage, hab ich gestern beim TA ganz vergessen:
Soll ich jetzt wegen dem Marbocyl auch BeneBac geben?
LG
Guten Morgen!
Ich hätte da noch eine Frage, hab ich gestern beim TA ganz vergessen:
Soll ich jetzt wegen dem Marbocyl auch BeneBac geben?
LG
Bekommt er das AB oral oder gespritzt? Falls es oral gegeben wird, gib das BBB in jedem Fall zeitlich versetzt.
Sinnvoller ist meines Erachtens nach, nach Ende der Antibiose zur Regeneration der Darmflora damit weiterzumachen.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Er bekommt es oral, ist stressfreier.
Wie viel Zeit solle denn da so zwischenliegen? Das AB bekommt er abends.
mich wundert, dass nicht versucht wurde, urin auszumassieren. man hätte per teststreifen ganz einfach sehen können, ob blut im urin ist und außerdem evtl. blasenschlamm entdeckt.
gute besserung!
copyright Grit Rümmler 2009
Die Blase war ja sogut wie nix fühlbar, also nichts/sehr wenig drin.
Kann mir jemand sagen wann ich das BB geben sollte? Das Ab gibts um 6 abends. Das BB dann ein paar Stunden später oder lieber morgens?
LG
Mir ist vorhin noch aufgefallen, dass die Köttel deutlich dunkler geworden sind seit vorgestern. Die einen ganz dunkel braun, die anderen dabei noch etwas rötlich. Und sie sind etwas kleiner. Kann das von den Medis kommen? Sonst sind die Köttel immer eher so strohig.
LG
Habe gerade noch mit der TÄ telefoniert. Den Novalgin/MCP-Mix setze ich jetzt ab. (Heute nur noch 2mal) Und dann hoffe ich dass der Bauch trotzdem ok bleibt.
Das AB gebe ich die 10 Tage durch und hoffe dass der Schnupfen dann auch besser ist. Zur Absicherung werde ich versuchen Mittwoch noch ne Urinprobe abzugeben. Sie meinte ich soll ihn ins Bad oder in ne Transportbox sperren bis er quasi pinkeln muss, damit ichs dann aufziehen kann. Ich hoffe mal das klappt.
Was mir noch Sorgen macht ist der Kot,der ist ja so dunkel und ich finde er riecht strenger. Deshalb werd ich da auch nochmal ne Kotprobe abgeben (die letzte ist eigentlich erst 2 Wochen her -.- ).
Ich frage mich woher das kommen könnte???
LG
ich wünsche gute gute Besserung
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe